Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Titanic 2 - The Surface" - Wer braucht so was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Titanic 2 - The Surface" - Wer braucht so was?

    Was die Welt nicht braucht. Habt Ihr Euch schon mal gefragt, ob wir Fortsetzungen wie AvP 2 oder Terminator 4 brauchen? Dann haltet euch fest. Fox plant "Titanic 2 - The Surface". Siehe auch:

    Trailer: YouTube - Titanic 2

    !!!VORSICHT APRILSCHERZ!!! ;-)
    Zuletzt geändert von Regel1; 02.04.2008, 13:17.
    Wahre Größe basiert auf Details,
    die sie nicht wahrnehmen kann.

  • #2
    Nicht schlecht.
    Ich habe Szenen aus Titanic, Con Air,The Beach und Catch me if you can entdeckt.
    Und auch diesen bekloppte Arzt und die "Aus dem Eis lasern" Szene kenn ich. Weiß nur nicht mehr welche Filme das waren.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

    Kommentar


    • #3
      ..hört sich ja ganz gut an, obwohl es ja scheinbar nicht mehr wirklcih viel mit Titanic im ursprünglichen zu tun hat.
      Aber solche Art von FIlmen gibt es schon, eingefroren und dann gestrandet in der Zukunft, aber kann ja ganz witzig werden ,dass weis man vorher nie so genau.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


      • #4
        Gut das wir den ersten April haben.

        Das ist sowas von Billig gefaket das es schon weh tut.

        @ Tom Parker

        Die aus dem Eis Rausschneid Szene ist aus Demolition Man mit Sly Stallone.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
          Aber solche Art von FIlmen gibt es schon, eingefroren und dann gestrandet in der Zukunft, aber kann ja ganz witzig werden ,dass weis man vorher nie so genau.
          Am witzigsten ist doch, dass Leo jünger wird im Verlauf des Trailers und u.a. mit "ähnlichen" Klamotten wie Romeo rumläuft.

          Der Gipfel ist jedoch, wenn man sich als Überlebender der Katastrophe "Titanic: The Musical" anschauen muss.
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Also meiner Meinung nach ist das ein Witz ! Die wollen nur wieder Geld machen ... Und überhaupt ist das ne abgeklatschte Idee...

            Kommentar


            • #7
              Hehe,... jaja heute kann man wirklich gar nix glauben was so im Inet steht. "Britannic - Titanic 2", wäre als Titel aber glaubwürdiger gewesen. :P

              Kommentar


              • #8
                EInige Szenen, zu Beginn, auch die Hubschraubercrew, die aussteigt, am Anfang, kommen aus "the Abyss", denn da steigen die Marines aus und danach Mrs. Brigman

                Aber nicht schlecht gemacht, hätte es fast geglaubt, nur leider kenn ich alle Szenen, die dort verwendet wurden, sogar von diesem Copfilm, ich lgaub "der Einsatz" oder war es "Squad" ?! Auf jeden Fall gab es da keine einzige neue Szene und somit hat sich das schon aufgelöst...

                Kommentar


                • #9
                  Es waren auch Hulk und Demolition Man Szenen drinn

                  Iss das ernst gemeint mit dem wie soll man sagen Universal Soldier Jack Dawson
                  Zuletzt geändert von Boltar; 02.04.2008, 11:32.
                  Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                  Nervenstärke von einem Stuhl
                  zulegen.
                  Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Da kann ich heute zum 2. April auflösen, dass dies mein Beitrag zum 1. April war - wie die meisten sicher gemerkt haben. Allerdings geht dieser wunderschöne Fake nicht auf meine Kappe - hab nur fleißig im www nach einer guten Verar****gesucht. Hoffe, dass einige Ihren Spaß dabei hatten/haben.
                    Wahre Größe basiert auf Details,
                    die sie nicht wahrnehmen kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      War da nicht auch ein ganz kleiner Ausschnitt aus "FLucht aus Alkatraz", wo man sieht wie die Beine durch ein Loch in der Wand aus einer Zelle verschwinden?
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich muss sagen: Toll gemacht! Also der Fake-Trailer ist ähnlich jenem zum Hobbit (der ebenfalls im Internet kursiert) echt toll.

                        Die Idee für so einen Film wüde ich auch nicht mal soooo schlecht finden. Gut macht könnte ein schönes Popcorn-Drama daraus werden. Zwar nicht sonderlich originell, und hätte außer dem Titel mit dem originalen Titanic-Film nicht viel gemeinsam, aber nett.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre aber eine geniale Idee, hätte einwenig was von "Forever Young"!

                          Aus der Idee könnte man wirklich was machen!

                          Aus dem Eis befreit und in der Zukunft gestrandet gabs ausserdem noch in Demolition Man, Steinzeit Junior und Swordkill!

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo, der Trailer ist schon nett, aber auch schon etwas älter - ich erinnere mich zumindest, ihn schon vor über einem Jahr gesehen zu haben. Immerhin passt es ja, da ein Titanic II ja sogar mal gerüchterweise in Gedankenspielen existierte...

                            Kommentar


                            • #15
                              Boahh das ist echt gemein, ich habs den ganzen Tag geschafft niemandem zu glauben und ni cht reinzufallen, aber auf diesen trailer bin ich reingefallen, man muss dazu aber sagen, dass ich Titanic noch nie gesehen hab, vieleicht nimmt das ein wenig Schuld weg, den ich komme mir echt blöd vor.
                              Aber der Trailer war echt richtig gut gemacht und hat auch echt gewirkt.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X