Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I am Legend

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I am Legend

    hi leute ich habe mal eine frage zu dem neuen film "i am legend" mit will smith. an der stelle, wo neville alleine mit seinem hund vor dem haus steht in dem das große loch ist und diese schaufensterpuppe auf der strasse steht, da tritt will in die falle die ihn hochschnüren lässt und ihn an den füssen aufhängt. war das seine eigene fall?, ist er dort ausversehen reingetreten oder waren das diese mutieren menschen? ich bin mir nicht gans sicher ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. viele grüße, T-Bag.

    Ps: der film war sehr aufregend und spannend aber ich fande ihn ein bisschen kurz.

  • #2
    Hallo

    wenn du mal auf die Hauptseite dieses Forums schaust, wirst du vielleicht bemerken, dass wir dort ein komplettes Unterforum nur für Filme haben.
    Dort gibt es sogar einen eigenen Thread zu dem von dir angesprochenen Film:
    I am Legend
    Vielleicht wird deine Frage ja schon dort beantwortet.
    Bevor du ein neues Thema eröffnest, ist es immer sinnvoll, die Suchfunktion dieses Forms zu benutzen.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


    • #3
      ArwenEvenstar hat es erfasst
      In dem von ihr verlinkten Thread wiurde sogar schon deine Frage diskutiert.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X