Rain Man musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rain Man musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rain Man musik

    Moin,
    hab letztens Rain Man gesehen und wollt mal fragen ob einer weiß wer das Lied komponiert hat wo Ray und sein Bruder nach LasVegas fahren ?
    Today is a good day to die

    #2
    Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab letztens Rain Man gesehen und wollt mal fragen ob einer weiß wer das Lied komponiert hat wo Ray und sein Bruder nach LasVegas fahren ?
    Meinst Du "On the Road" oder "Las Vegas"?

    Zum Reinhören:
    Amazon.de: Rain Man: Various: Musik

    Beide sind von Hans Zimmer, welcher auch u.a. die Musik für "Fluch der Karibik", "Last Samurai" und Etliches Andere geschrieben hat.

    <-- Hans-Zimmer.com / Main Page -->
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar

    Lädt...
    X