Zombie Movies (??) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zombie Movies (??)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doch ich stimme dir voll zu, die alten ITALO Granaten sind und bleiben kult.
    Obwohl ich die Mattei-Filme alle nicht für sonderlich gelungen halte (zu langatmig),

    BAD TASTE hat man hier auch vergessen aufzuzählen.
    Diese hirnlosen Zombies sind ja wohl das genialste überhaupt - FUN FAKTOR 100!!

    Kommentar


      #17
      Kann diesen Laden hier übrigens empfehlen wenn ihr ungeschnittenen Horror sucht. Hat wie ich finde vielleicht sogar mehr Auswahl als DTM.
      Friedrich Eckert Handels GmbH

      Weis aber net genau wie ne Lieferung nach Deutschland abläuft, ihr habt ja andere Gesetze.

      Kommentar


        #18
        @ Atahualpa: Gibt's da einen Trick, den ich noch nicht kenne? Wenn ich auf mediahandel.at surfe, finde ich da wenig Auswahl zu horrenden Preisen.

        DTM und Cyber-Pirates scheinen mir da bedeutend mehr zu haben -- sind aber auch nicht günstig. Würde stattdessen aber den Besuch einer Film/DVD-Börse nahelegen.

        Guter Einstiegspunkt hierfür: Filmbörsen.com - aktuelle Filmbörsen - Termine für Film, DVD, Kino, Comic, Actionfiguren und Schallplattenbörsen

        @ Shane Schofield: Doch, doch Fans der alten italienischen Zombiegranaten gibt's schon. Will sich nur nicht jeder gleich outen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Phaesridil Beitrag anzeigen
          @ Atahualpa: Gibt's da einen Trick, den ich noch nicht kenne? Wenn ich auf mediahandel.at surfe, finde ich da wenig Auswahl zu horrenden Preisen.

          DTM und Cyber-Pirates scheinen mir da bedeutend mehr zu haben -- sind aber auch nicht günstig. Würde stattdessen aber den Besuch einer Film/DVD-Börse nahelegen.
          Gut die Preise sind nicht gerade niedrig aber sie haben teilweise Filme die man woanders nicht bekommt.

          Bei Cyber-Pirates bestelle ich nicht da muss man ja ne Kopie seines Ausweises senden, sowas mach ich nicht.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
            Kann diesen Laden hier übrigens empfehlen wenn ihr ungeschnittenen Horror sucht. Hat wie ich finde vielleicht sogar mehr Auswahl als DTM.
            Friedrich Eckert Handels GmbH

            Weis aber net genau wie ne Lieferung nach Deutschland abläuft, ihr habt ja andere Gesetze.
            DER LINK -- HINK(T) !! Alles 20-30% teuer als bei CyberPirates oder Filmundo - Die Filmauktion: Filme Videos DVDs kaufen und verkaufen, Horror & Action Filme
            Dazu kommt noch der Versand aus Ösiland, Nein Danke

            Kommentar


              #21
              "...Of the Dead" der neue Zombie Film von George A. Romero

              hm , der PromoTrailer scheint aus dem Netz genommen worden zu sein, finde keinen funktionierenden Link mehr

              imdb: ...of the Dead (2009)
              "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
              If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

              Kommentar


                #22
                Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
                "...Of the Dead" der neue Zombie Film von George A. Romero

                hm , der PromoTrailer scheint aus dem Netz genommen worden zu sein, finde keinen funktionierenden Link mehr

                imdb: ...of the Dead (2009)
                Ich denke der hier ist der Trailer Promotrailer für George A. Romeros “… of the Dead” | peter-noster.de

                Kommentar


                  #23
                  Ich persönlich finde immer noch den genialsten Zombie Film aller Zeiten:
                  *trommelwirbel*
                  Die Nacht der Reitenden Leichen
                  und natürlich
                  The Fog - Nebel des Grauens

                  Wobei letzterer ehrlicherweise ja nur sehr kurz zum Zombieismus neigt. *grübel* Falls es so ein Wort überhaupt gibt...

                  Aber ehrlich: Die Neuverfilmung von Dawn of The Dead ist ja sowas von mies... Wo ist die Atmosphäre der Klaustrophobie nur hin? Im Original war das so schön, wie sie durch die Hintergänge in dem Einkaufszentrum laufen, um sich in Sicherheit zu bringen. Aber der Neue? Absolutes

                  Allgemein finde ich die Zombies, die durch die Nachbarschaft schlurfen und stöhnen viel netter als die neuen, die schneller sind als ein Auto (siehe 28 Days later). Diese Dinger haben total ihren Charme verloren....
                  Ich habe mir die Welt nun schon eine ganze Weile angesehen und glaube mir: Wenn ich nicht darüber lachen könnte, müsste ich den ganzen Tag heulen!

                  Kommentar


                    #24
                    Wirkt ein bischen wie ein Boll oder Ittenbach Film! Naja...erinnert mich an eine Mischung aus bloodrayne 2 und 24 weeks later
                    Dieses Jahr lief oder läuft noch genug guter Horror in den Kinos.
                    Friday the 13., the unborn etc.

                    Kommentar


                      #25
                      sieht wirklich ne ecke trashig aus...

                      zu Return of the Living Dead 3 ... find den eigentlich sehr mies .. is mehr was für leute mit nem fetisch..

                      RotlD 1+2 sind klasse, 4+5 sind auch nicht schlecht, oder so schlecht das sie schon wieder gut sind..

                      würde gerne wissen wie sich im 5. der song: " i like my girls like i like my drugs" genau nennt und von wem der ist... find dazu nix...

                      auch noch gut sind:

                      Plane Dead (sind aber ehr infizierte) und Fido
                      DVDs/Comics/Games
                      Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                      Kommentar


                        #26
                        Kann aktuell die britische Mini Serie "Dead Set" empfehlen (wurde glaube ich hier schon mal erwähnt, es sind "28 Days Later" Zombies).
                        Überraschend gut für eine TV Serie, da stellt sich die Frage warum das deutsche TV nicht solche Serien produzieren kann.


                        http://en.wikipedia.org/wiki/Dead_Set_(TV_series)
                        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
                        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

                        Kommentar


                          #27
                          Welche Version haste denn von 4 und 5 rotld gesehen, die deutsche oder schweizer Version?
                          Planet TERROr fand ich noch mega trashig/cool

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von GROSSER BADABUM Beitrag anzeigen
                            Welche Version haste denn von 4 und 5 rotld gesehen, die deutsche oder schweizer Version?
                            Planet TERROr fand ich noch mega trashig/cool
                            die von MiB aus österreich glaube...

                            steht jedenfalls "diese version ist ausschließlich für den vertrieb/verkauf in österreich und schweiz freigegeben"

                            sah sehr uncut aus .. inkl. drumsticks in die augen und der total dämmlichen gitarren enthauptung :P

                            @stnoob .. ja hab ich schon von gehört .. werd ich mir villeicht irgendwann mal auf dvd kaufen .. aber erstmal diary of the dead ..
                            DVDs/Comics/Games
                            Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn die DVD´s ein rundes rotes Prüfsiegel haben UNCUT, wenn eckig dann CUT ---ab inne Tonne
                              Zuletzt geändert von GROSSER BADABUM; 09.03.2009, 10:50.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von GROSSER BADABUM Beitrag anzeigen
                                Wenn die DVD´s ein rundes rotes Prüfsiegel haben UNCUT, wenn eckig dann CUT ---ab inne Tonne
                                joa is rot un rund wie alles was ich aus österreich habe
                                DVDs/Comics/Games
                                Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X