Die Eylandt Recherche..was das denn ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Eylandt Recherche..was das denn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Eylandt Recherche..was das denn ?

    Riesen Verschwörung ?
    Aliens im Keller...60 Jahre lang ?
    In Duisburg ?

    Irgendwie wäre Österreich da ja glaubwürdiger !

    (Duck und Weg )

    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    #2
    Bielefeld hätte ich ja noch hingenommen, aber Duisburg?
    Na, mal sehen, was die Kritiker sagen.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #3
      Bielefeld ist schon zu verdächtig geworden, durch die Verschwörungstheorien.
      Deshalb Duisburg.

      Ich habe nirgens etwas gesehen mit Alien.
      Ich sage es geht um Zeit- oder Dimensionreisen. Die versteckten Menschen musste warten bis sich die Techonloie sowie entwickelt, dass sie ihr Schiff/Tardis/Schlagmichtot wieder flottmachen konnten. Als es losging haben sie das Stromnetz angezaps und dabei überladen, deshalb Stromausfall.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar

      Lädt...
      X