Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TREMORS 1,2,3 und 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TREMORS 1,2,3 und 4

    Hi,
    wollte mal fragen ob ihr diese filme kennt: Tremors 1 Im Land der Raketenwürmer, Tremors 2 Die Rükkehr der Raketenwürmer, Tremors 3 Die neue Brut und Tremors 4 Wie alles begann.also ich hab ma den 3ten teil auf rtl2 gesehen un mir dann alle auf dvd gekauft. wie findet ihr sie so??

    mfg stargate95

  • #2
    An sich find ich die Raketenwürmer ziemlich originell, besonders ihre Metamorphosen fand ich schon als Kind ziemlich klasse

    Der erste Teil, kam als einiziger in die Kinos und war auch von der Story der wohl beste teil der Filmreihe. Die anderen Filme haben zwar gut an das geschehen angeknüpft, konnten jedoch jedenfalls für mich nie an denn ersten Teil was die Spannung angeht. Die Filme sind zwar irgendwie trashig, jedoch haben sie ihren ganz eigenen Charme, auf denn ab und zu angespielt wird.
    Zuletzt geändert von Keymaster; 15.07.2008, 20:21.

    Kommentar


    • #3
      Ja der erste und zweite teil , die sin am besten!!

      Kommentar


      • #4
        Denn einzigen den ich mindestens 6 mal gesehen habe war Tremors 3. Ich fand den richtig toll... "Arschkracher-Arlarm" ... Die anderen hab ich noch nicht gesehen aber das werd ich nachholen...
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
          Ja der erste und zweite teil , die sin am besten!!
          Ja dem kann ich mich nur anschließen
          Vertrauen Sie mir ich weiß was ich tue

          Kommentar


          • #6
            wobei der dritte auch net schlecht war


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            stargate95 schrieb nach 34 Sekunden:

            hat vielleicht einer die serie gesehen die gabs soviel ich weiss ma in amerika
            Zuletzt geändert von stargate95; 14.07.2008, 23:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


            • #7
              Hi Ho,

              also ich hab die Raketenwürmer das erste mal mit 14 oder 15 gesehn und fand den Film sofort toll. Bisher habe ich glaube ich Teil 1-3 gesehn, leider hat mich nur der 1. voll überzeugt. Danach gings ja leider nur bergab. Aber der 1. Teil muss auf DVD zu mir nach Haus
              Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
              Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

              Kommentar


              • #8
                Ich hab alle 4 Teile auf DVD zu Hause liegen, die gibts ja seit einiger Zeit im Zweier Pack zu kaufen ^.^
                Mir haben eigentlich alle Teile sehr gut gefallen, ok der 3. war nicht ganz so toll aber der 4. hat das locker wieder rausgerissen
                Besonders gut hat mir die Umsetzung der Würmer unter der Erde gefallen, hat mich immer an Dune und die Sandwürmer erinnert *g* Und auch, das statt der sonst üblichen Hollywood-Benzinexplosionen überzeugende und glaubwürdige Explosionen eingesetzt wurden ^.^ besonders bei der Scheune/Lagerhalle am Ende des 2. Teils *grins*
                Auch super fand ich, das Michael Gross/Burt Gummer in jedem der 4 Teile präsent war

                Für mich ist die Tremors Reihe genau so ein Highlight der Horrorkomödien wie Armee der Finsternis und Critters *g*
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Ah, wie geil, die Raketenwürmer Die schrägsten Vögel im einsamsten Kaff am A*sch der Welt, ein paar seltsame Würmer dazu, ein wenig Galgenhumor, Explosionen und alles gut umrühren.

                  Den ersten Teil hab ich auch so mit 15 Jahren gesehen, einfach lustig, ein paar Jahre danach dann den zweiten. Der zweite Teil ist eine gute Fortsetzung, den finde ich fast noch besser als den ersten Teil Gerade die Anspielungen auf den ersten sind königlich, z.B. als Earl die Graboiden hochjagt und sich als erstes einen Regenschirm schnappt (er weiß ja was kommt )
                  Aber die letzten beiden Filme waren nur langweilig, da fehlten einfach die guten Witze oder die waren alle schon ausgeschöpft...

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Raketenwürmer rocken auf alle Fälle! Hatte mir seinerzeit die Limited Edition geholt und habs nicht bereut!
                    Der erste ist mit Abstand der Beste, Teil 2 geht noch so, und die anderen beiden sind Trash pur! Absoluter Kult diese Graboiden :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Grandiose Filmreihe!

                      Ich habe selber alle vier Teile auf DVD hier liegen. Trash vom feinsten kann man da nur sagen. Von der Atmosphäre her gefallen mir aber Teil1 und 2 noch am besten. Die restlichen Filme finde ich nicht mehr ganz soooo toll.

                      Für nen netten Filmeabend mit Kumpels ne gute Filmreihe.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Jaja die Raketenwürmer... die waren schon toll, am besten gefiehl mir Teil 1 da er noch Spannung pur hatte und auch schauspielerisch noch am meisten bot.
                        Das Waffenverrückte Par im 1ten teil is einfach nur Geil

                        Welcher Teil war das noch gleich wo diese zweibeinigen Viecher rum liefen und der Waffennarr selbige mit sonem Megagewehr in Fetzten schiesst??? Den Teil fand ich auch noch recht lustig.

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn du das gewehr meinst:

                          Ist es der Zweite Teil:Tremors Die Rükkehr der Raketenwürmer


                          ps: Der Waffennarr heißt Burt Gummer (Michael Gross)

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich habe den ersten Teil schon vor sehr langer Zeit einmal im Free-TV gesehen und dieser sagte mir sofort zu.
                            Durch Zufall, einige Jahre danach, fand ich die vier Teile auf DVD, wobei ich zuerst garnicht wußte, daß es vier Teile gibt. Diese waren in Aktion, ich glaube so um die 8 bis 10 Euro pro Film, deswegen habe ich dann auch sofort zugeschlagen und alle vier auf einmal gekauft. Natürlich habe ich kurz nach erhalt diese sofort angeschaut. Jedoch nimmt die Qualität von Teil zu Teil ab. Der erste Teil war meiner Meinung nach der beste Teil, dicht gefolgt vom zweiten Teil. Die restliche Filme fand ich noch in Ordnung, kamen aber an den ersten nicht heran.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hatte die mir ma in nem doppel pack gekauft einer kostete glaub ich 10€.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X