TREMORS 1,2,3 und 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TREMORS 1,2,3 und 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt, da sind ja zwei Teile auf einer DVD und somit wird jeder Teil noch günstiger. Ich glaube pro DVD 10 EUR bezahlt zu haben, somit nur 5 EUR pro Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #17
      Haltet euch fest, gerade bei Wiki gefunden:
      Tremors: The Series - Fernsehserie aus dem Jahre 2003 Die würde ich ja gerne mal sehen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Winternight Beitrag anzeigen
        Haltet euch fest, gerade bei Wiki gefunden:
        Tremors: The Series - Fernsehserie aus dem Jahre 2003 Die würde ich ja gerne mal sehen!
        Diese Serie kommt sicherlich nicht ins deutsche Fernsehn, wäre aber trotzdem mal sehr interessant zu sehen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          ich find die filme auch total super
          hab den ersten schon geguckt als ich 8 war
          mein vater findet die leider total ätzend -.-
          der zweite teil is der beste find ich
          Teal'c: Deswegen waren Sethesh-Wachen auch häufig Quellen für Witze der Jaffa.
          O'Neill: Jaffa-Witze? Würd gern mal einen hören.

          Kommentar


            #20
            Ich hab Tremors auch vor Jahren das erste Mal im TV gesehen und musste mir daraufhin die Collectors Edition davon kaufen. Ich liebe die 4 Teile einfach.
            O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

            Kommentar


              #21
              Ja, die Raketenwürmer sind schon schön gewesen, aber leider habe ich den vierten und den ersten Teil noch nicht gesehen, aber das werden ich bald noch machen,zumindest hoffe ich das.....
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #22
                Der erste Film lief glaube ich am Freitag wieder.Sind recht gut die Filme.Die furzenden Nachkommen fand ich am besten,das war sowas von komisch,das ihre hochexplosiven Fürze als "Flugtreibstoff" dienten.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Der erste Film lief glaube ich am Freitag wieder.Sind recht gut die Filme.Die furzenden Nachkommen fand ich am besten,das war sowas von komisch,das ihre hochexplosiven Fürze als "Flugtreibstoff" dienten.
                  Jo das war schon lustig mit den "Arschknallern"
                  Ich persönlich find den Anfang richtig genial als Burt Gummer mit den Reportern auf dem Hügel steht und seinen Vortrag ablässt
                  O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

                  Kommentar


                    #24
                    Burt Gummer ist Gott.
                    Ich bin mit den Filmen groß...nun ja, relativ groß geworden. Weshalb sie auch alle 4 bei mir hier im Regal stehen.
                    Das Original ist mit Sicherheit der Beste aller 4 Filme. Doch die Liebe zum Detail und der offensichtliche Spaß, den man bei den Dreharbeiten zu den weiteren Teilen hatte, machen auch diese für mich zu mehr, als den sonst üblichen lieblos abgedrehten Fortsetzungen, wie man sie nur zu oft zu sehen bekommt.
                    Das Burt mein Lieblingscharakter der Serie ist, dürfte wohl schon der Satz ganz oben zeigen. Der Mann ist so herrlich durchgeknallt und Michael Gross ist wohl ohne Frage die Idealbesetzung für diese Rolle. Was zumindest ich so nicht unbedingt erwartet hatte, da er mir vorher nur als Vater von Michael J. Fox aus "Familienbande" bekannt war und diese Rolle das komplette Gegenteil von Burt war.
                    Mit Sicherheit handelt es sich bei der Serie nicht um tiefgründige, inhaltsschwere Kinokost. Doch das war auch gar nicht das Ziel. Die Filme sollen Spaß machen und unterhaltsam sein und das sind sie (in meinen Augen)
                    Ich sehe mir jedenfalls alle 4 Teile immer wieder gerne an.
                    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                    Norman Mailer

                    Kommentar


                      #25
                      Mittlerweile gibt es drei weitere Filme dieser Reihe:
                      2015: Tremors 5 - Blutlinien
                      2018: Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle
                      2020: Tremors - Shrieker Island
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Die ersten beiden Teile waren ja noch nett und würde ich (soweit ich sie in Erinnerung habe) mit 4,5 bis 4 Sternen bewerten. Ab Teil 3 war die Reihe aber IMO nur noch mies, weshalb ich nach Teil 4 aufhörte. Glaub nicht, dass ich viel versäumt habe .

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde jeder weitere Teil ist nur noch Abklatsch der vorherigen. Die Handlung drum herum ist austauschbar.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
                            Jo das war schon lustig mit den "Arschknallern"
                            "Hütet euch, ihr Viecher! Jetzt kommt mein A****knaller-Blitzkrieg!" (oder so ähnlich) Der Typ ist einfach nur der Hammer, mit seinem riesigen Waffen/Vorratslager und dem geheimen (Atom-)Bunker. Solche Leute ("Preppers") gibt's vor allem in Amiland ja wirklich. "Crazy Prepared" nennt TV Tropes die glaub' ich.

                            Simply put, a character is prepared for a highly unlikely scenario. Nobody else thought it would happen. Only it does happen, and said character was prepared for it. He may even remind his friend[s] that I Warned You.


                            Noch 'ne Filmreihe mit SchleFaZ-Potenzial!
                            Zuletzt geändert von Schpucki; 12.02.2021, 09:04.
                            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                            Kommentar


                              #29
                              Sorry ich kann einer Kultur mit waffenstarrenden, verbunkerten Großmäuler nicht viel abgewinnen, meine ist ein wenig normaler. Das ist nicht "cool", das ist eher öde.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe gerade eben mal wieder den ersten Film gesehen und ich muss sagen das dieser nach so langer Zeit noch immer sehr gute Unterhaltung bietet. Dafür das der Film schon 31 Jahre auf dem Buckel hat, finde ich die Spezialeffekte und die optische Darstellung der Raketenwürmer noch immer klasse und super umgesetzt. Besonders hervorheben möchte ich die Schlussszene mit dem "fliegenden" Raketenwurm, diese Szene fand ich einfach klasse!
                                Ganz witzig fand ich auch die Szene wo Valentine, Earl und Rhonda stabhochspringend in der Wüste vor den Würmern flohen. Aber auch Valentines Spruch zu Rhonda "Zieh die Hose aus", war ganz witzig.
                                Alles in allem finde ich den Film immer noch klasse, deswegen bewerte ich diesen mir fünf von sechs Sternen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X