Die Mumie 3-Das Grabmal des Drachenkaisers - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mumie 3-Das Grabmal des Drachenkaisers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Mumie 3-Das Grabmal des Drachenkaisers

    Juhu! Bald ist es so weit Die Mumie 3-Das Grabmal des Drachenkaisers kommt in die Kinos!!!

    Hier der Trailer:Die Mumie 3

    Also ich bin ja ein riesen Fan von Die Mumie und werd mir auch den dritten teil ansehen.Wie findet ihr so die mumien Filme?


    mfg stargate95

    #2
    Ich mag sie.
    Lustiges und unterhaltsames Popcorn-Kino. Zwar nicht unbedingt anspruchsvoll aber... versuchts auch nicht zu sein.
    Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

    http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

    Kommentar


      #3
      Für diesen Film gibt es bereits einen Thread.
      Die Mumie 3
      Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
      Dr. Sheldon Lee Cooper

      Kommentar

      Lädt...
      X