Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sophiiiie!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sophiiiie!

    Guten Abend alle zusammen

    In diesem Thread gehts um das Drama "Sophiiiie!" Kennt jemand diesen klasse Film?

    Kleine Info:

    "Sophie ist 20 und schwanger. Sie wandert gedankenversunken durch die Stadt. Will sie ihr Kind behalten oder soll sie abtreiben? Liebt sie ihren Freund oder soll sie ihn verlassen? Und von wem ist eigendlich das Baby? Schlussendlich muss sie eine Entscheidung treffen... doch das ist nicht alles."

    Sophiiiie! ist das drastische Portrait einer jungen Frau im Ausnahmezustand am Tag vor der angesetzten Abtreibung ihres ungeborenem Kindes. In ihrem Gefühlschaos, verursacht durch panische Angst, Selbstentfremdung und Entscheidungszwang, unternimmt sie einen selbstzerstörerischen Trip durch das nächtliche Hamburg!


    In der Hauptrolle ist eine sehr überzeugende Katharina Schüttler, in einer Nebenrolle Robert Stadlober.

    Ich hab den Film damals im Ersten gesehn und war tief beeindruckt! Der Film geht echt unter die Haut!
    Kann ich jedem nur empfehlen!
    Angehängte Dateien
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson
Lädt...
X