Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High Crusade - Frikassee im Weltraum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • High Crusade - Frikassee im Weltraum

    1345, am Vorabend der großen Kreuzzüge. Jeder Ritter, der etwas auf sich hält, rüstet sich für den Marsch auf Jerusalem. Sir Roger und sein einfältiger Waffengefährte Red John, seine frisch angetraute, aber schon frustrierte Ehefrau Lady Catherine, Bruder Parvus und Monsieur Louee, der Lüstling mit der Laute. Doch es kommt alles anders, als plötzlich ein Raumschiff landet. Der Spähtrupp eines fremden Planeten soll Informationen für die Eroberung der Erde sammeln. Die Aliens wissen zwar, wie unterentwickelt die neuentdeckte Kultur ist - was sie jedoch nicht wissen ist, daß die kampfeslustigen Ritter nicht den geringsten Schimmer haben, in welch kritischer Lage sie sich eigentlich befinden. Die Unbeirrbaren stürzen sich auf die high-tech bewaffneten Aliens und entführen ihr sonderbares Gefährt mitsamt einer Geisel. Aber wohin?

    Quelle
    Originaltitel: The High Crusade

    Erscheinungsjahr: 1994

    Produktionsland: Deutschland

    Genres: Komödie, Science-Fiction

    Regisseure: Klaus Knoesel, Holger Neuhäuser

    Autoren: Robert G. Brown, Jürgen Egger

    Darsteller:

    John Rhys-Davies, Rick Overton, Michael Des Barres, Catherine Punch, Patrick Brymer, Debbie Lee Carrington, Rinaldo Talamonti, Frank Kanakusen, Tahareh Becker, Ray Cokes
Lädt...
X