Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Last Winter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Last Winter

    Hab mir gestern den Film *The Last Winter* ausgeliehen, hab nicht viel erwartet angesichts der Rezessionen z.B bei Amazon die eher durchwachsen sind.


    Aber ich bin wirklich begeistert, geiler Film.
    Es ist ein Öko-Thriller hat auch ein bissl was von einem Horrorfilm.

    Die Mitglieder einer Ölgesellschaft sollen die Bohrungen in Alaska vorbereiten aber nach und nach geschehen merkwürdige Dinge im ewigen Eis.
    Durch den Klimawandel steigen die Temperaturen das Eis schmilzt und irgendetwas scheint aus dem gefrorenen Boden nach Jahrtausenden wieder nach oben zu kommen, aber niemand weis was es ist.


    Ein Film bei dem man sich selbst so seine Gedanken macht was es denn sein könnte, und das Ende des Films regt noch mehr zum Nachdenken an.

    Mir hat er wirklich sehr gut gefallen, vor allem deswegen weil der Film einen doch anregt selbst ein bissl nachzudenken und es wird da nicht alles vorgekaut wie bei vergleichbaren Filmen mit Aliens usw..
    Ich würd den Film auch unter der Ruprik *Geheimtip* einordnen.
Lädt...
X