Hot Shots I+II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hot Shots I+II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde Teil 2 am Besten, denn da kennt man schon einige der Hauptcharaktere und ist mit dem allgemeinen Parodiezirkus vertraut. Aber dennoch überraschte Teil 2 mit seinen Gags. Im Interview sagte Sheen mal, dass die nur die Witze und die Szenen genommen haben, bei denen die ganze Crew gelacht haben. Alles andere flog sofort raus.

    Was ich nur nicht ganz verstehe, wo verarscht denn Teil 2 bitteschön Predator??? Hab ich die Anspielung nicht mitbekommen? Und ebenso Phantom Kommando. Hat da einer Infos drüber?

    Kommentar


      #17
      Ich glaube weniger den Predator selbst als Freund Schwarzenegger und seine Mannschaft.
      Dieses durch den Dschungel-Geballere da könnte darauf abgezielt haben.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar

      Lädt...
      X