James Bond - Die Welt ist nicht genug. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

James Bond - Die Welt ist nicht genug.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!

    Kommentar


      #17
      Okay, dann ist es ja klar, warum ich ihn durch die Suche nach "James Bond" und "Stirb an einem anderen Tag" nicht gefunden habe. Und bei "Die another day" hat mir die Suchmaschine gesagt, die Wörter seien zu häufig/belanglos (was ich beim "die" natürlich verstehen kann)... danke!

      P.S.: Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, zumindest mal den Threadtitel an die ganzen anderen James-Bond-Threads anzupassen...

      Kommentar


        #18
        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Okay, dann ist es ja klar, warum ich ihn durch die Suche nach "James Bond" und "Stirb an einem anderen Tag" nicht gefunden habe. Und bei "Die another day" hat mir die Suchmaschine gesagt, die Wörter seien zu häufig/belanglos (was ich beim "die" natürlich verstehen kann)... danke!

        P.S.: Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, zumindest mal den Threadtitel an die ganzen anderen James-Bond-Threads anzupassen...
        Ja, das wäre gut. Vielleicht mit einer Art Numerierung wie Bond-01, Bond-02, ..., Bond-23, Bond-24 beginnend.

        Trotzdem! Gute und besonders geschätzte Arbeit! Danke, Captain!
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          #19
          Michael Apted mit 79 verstorben.
          https://www.hollywoodreporter.com/ne...was-79-1292671

          Kommentar


            #20
            Zitat von Roland Beitrag anzeigen
            Michael Apted mit 79 verstorben.
            https://www.hollywoodreporter.com/ne...was-79-1292671
            Neein. Finde ich sehr schade (auch wenn 79 e ein recht stattliches Alter ist).

            Neben Bond wird mir Apted wohl vor allem wegen "Gorillas im Nebel", "Nell" und "Rom" (quasi die Vorgängerserie von GoT) im Gedächtnis bleiben.

            RIP!

            Kommentar

            Lädt...
            X