Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Sixth Sense

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Sixth Sense

    Ich kann jedem der den Film noch nicht gesehen hat nur raten ihn anzuschauen! Ist echt cool!

  • #2
    Ich hab gehört, der Film sei nichts für schwache Nerven. Das ist so ziemlich der einzige Grund warum ich da nicht reingegangen bin. (Bei solchen Sachen krieche ich immer unter die Sitze .) Aber die Story scheint ja spannend zu sein?!

    P.S.: Warum hast Du deinen Nick geändert ?
    Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

    Kommentar


    • #3
      Hmm..
      Das kann ich nicht beurteilen ob er nichts für schwache Nerven ist. Es gibt sicher Menschen die danach albträume haben, ich aber nicht
      Aber es ist echt cool!

      Ich hab meinen Nick wieder auf CME gewechselt, weil ich den schon viel früher hatte...

      Kommentar


      • #4
        Das Beste an dem Film ist eigentlich d** **************, denn das erwartet wohl niemand, aber hier etwas zu verraten wäre unfair....

        Bemerkung von Data:
        Sorry, Grimes, daß ich Deinen Beitrag leicht editiert habe, aber indem man verrät, was das Beste am Film ist, hat man schon was verraten - ist mir leider genauso widerfahren!


        [Edited by Data on 23-08-2000 at 22:49]
        The difference between a good man and a bad man is the choice of cause

        Kommentar


        • #5
          Gut Data

          Kommentar


          • #6
            Der Film war klasse. Ich hätte nie erwartet, dass *** passiert (nix verraten, gelle). Aber bei einigen Szenen habe ich mich echt gefragt, ob 12jährige Kindernerven dafür "gerüstet" sind (der Film ist ja ab 12)...

            Kommentar


            • #7
              Ne bei meiner DVD steht obane ab 16.

              Kommentar


              • #8
                Stimmt, ich hab da was verwechselt! Ich meinte, in den USA ist er PG-13 eingestuft worden!

                Kommentar


                • #9
                  In den USA wird (fast) alles PG, PG-13 oder als völlig frei eigestuft, wenn keine nackte Haut zu sehen ist - wenn das der Fall ist, ist´s dafür gleich R...
                  Bei uns ist es dafür genau andersrum...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo

                    Ich hab ein kleines Problem.
                    Ich hab mir jetzt meine erste DVD "The Sixth Sense" gekauft. Nachdem sie nicht in den Videorekorder passte, bekam ich den Tipp von U'Tor sie viereckig zu schneiden.
                    Aber irgendwie ist nun der Film nicht ganz drauf, glaub ich... er fängt an mit "Ich sehe" und hört auf mit "tote Menschen".

                    Irgendwie recht merkwürdig. Wie kann man denn da überhaupt beurteilen wer ihn sehen darf oder nicht? Ist das Wort "tot" schon so schlimm, dass die Amis FSK 12 setzen?

                    mfg,
                    Ce'Rega
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Doch doch, der Film ist schon ganz drauf, aber dein Fernseher ist sicher keine amerikanisches Fabrikat. Da kommts öfters zu Kompatibilitäsproblemen.
                      Hm, welchen Fernseher hast du denn zum anschauen verwendet? Und wie heißt der Videorekorder?
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Amerikaner haben andere Fernseher als wir? Ach so...
                        Naja, meiner ist echt toll. Ein schwarzer, mittelgroßer, mit nem tollen Bildschirm, wo ich rechts unten'n Monroe Aufkleber hingeklebt habe. Der Kleber ist dann ja amerikanisch- möglicherweise mein Fernseher auch. *hopps*
                        Nur mein Videorekorder- der ist schon etwas älter, so 2 Jahre oder so. Und richtig gut sieht der auch nicht mehr aus. Der war mal schwarz, aber nun ist er eher grau...

                        Möglicherweise ist meine DVD ja nur etwas deprimiert. Ich hab mir sagen lassen, der Film würde eh etwas "düster" sein. Soll ich meinen Ferseher bunt anmalen?
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          Wollt ihr diesen Thread jetzt wirklich in den Friseursalon bringen?
                          (Kann auch daran liegen, dass die DVD jetzt zu eckig is, die müssen irgendwie rund sein. Feil mal die Kanten ab )

                          Is echt cool der Film. Einige logische Fehler, die ich jetzt nicht aufzählen kann ohne den Schluss zu verraten. Aber echt geniale Idee.
                          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                          Bilder vom 1. und 4.Treffen

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde den Film echt klasse. Als er in die Kinos kam, wollte ich ihn nicht sehen, da ich dachte der ist voll langweilig und so. Aber als ich mir dann die DVD angeschaut habe, war ich total begeistert. Man merkt, dass Bruce Willis ein wirklicher Schauspieler ist, der auch andere Rollen, als Actionhelden spielen kann nicht wie andere, z.B. Arnold Schwarzenegger oder Sylvester Stallone.
                            Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                            Kommentar


                            • #15
                              Nachdem ich den Film zum ersten Mal gesehen hab, hab ich ihn mir kurz darauf gleich nochmal angeguckt.
                              Beim zweiten mal fallen einem enorm viele Kleinigkeiten auf, die ich davor einfach übersehen hatte.
                              Ich weiß, dass is bei vielen Filmen so, aber bei dem wars schon extrem.

                              Wir haben den Film übrigens in Reli zum Thema Paranormales etc angeschaut, war echt mal ne Abwechslung zu den sonstigen "Schulfilmchen" .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X