Gettysburg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gettysburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
    Es bleibt abzuwarten, ob der dritte Teil "The last full Measure" produziert wird und wenn ja wieder an "Gettysburg" herranreichen kann.
    Der wird definitiv nicht mehr kommen. Dafür war "Gods & Generals" ein zu großer Flop und vor einiger Zeit ist glaub ich auch noch die Produktionsfirma Pleite gegangen. Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit eine Definitive Absage in Bezug auf Teil 3 gelesen.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
      Der wird definitiv nicht mehr kommen. Dafür war "Gods & Generals" ein zu großer Flop und vor einiger Zeit ist glaub ich auch noch die Produktionsfirma Pleite gegangen. Jedenfalls habe ich vor einiger Zeit eine Definitive Absage in Bezug auf Teil 3 gelesen.
      Oh, das ist zwar einerseits schade aber andererseits vielleicht auch besser so, schließlich hätte der Film auch nochmal schlechter als G&G werden können. Ist ja auch nicht so, dass die beiden anderen Filme nach einer weiteren Fortsetzung schreien (und wer wissen will wie´s weitergeht dem empfehle ich ein Geschichtsbuch).

      Kommentar

      Lädt...
      X