Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lakeview Terrace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lakeview Terrace

    mdb link: Lakeview Terrace (2008)

    Komme gerade aus dem Kino. Von der Weltpremiere in New York

    Anwesend:

    Samuel L. Jackson
    Kerry Washington
    Will Smith


    Nun fragt ihr euch wie man da reinschlittert
    Mein Freund und ich wollten iins Kino gehen, vor dem uns außerwählten Kino war ein roter Teppich und eine Anzeige lief das da heute die Weltpremiere ist.
    Wir gehen beim roten Teppich vorbei, schauen uns dann bei der Absperrung das Plakat an. Plötzlich fragt uns wer ob wir den Film sehen wollen.
    Ich war sehr perplex mein Freund sagte Ja und wir hatten dann 2 Tickets in der Hand. [scanne sie ein, wenn ich heimkomme]


    Den Film kann ich euch empfehlen. Unbedingt auf englisch anschauen.

    Zwar nicht gut, aber besser als nichts, hab halt die Leute drumherum weggeschnitten. Mein Freund hat noch 2 Fotos am Handy, die müssen wir aber erst runterladen.



    Grüße aus den USA Sandra

  • #2
    Mir hat der Film nicht gefallen, da dieser weder spannend, interessant, lustig oder auch sonst was war. Ich denke das mit dem Film Probleme mit Rassismus aufgezeigt werden sollten, jedoch finde ich das dies nicht wirklich gelungen ist. Auch das Ende mit dem Tod von Abel Turner konnte überhaupt nicht überzeugen und paßte nicht zum Rest des Films. Von den Darstellern konnte eigentlich nur Samuel L. Jackson als Abel Turner einigermaßen überzeugen. Somit vergebe ich nur einen von sechs Sternen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #3
      Ich habe den Film bereits vorriges Jahr im Fernsehen gesehen und fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Etwas mehr spannung hätte der Film shcon vertragen können, aber sonst ging er aber. Was mich aber auch gestört hat, war das Ende, bei dem ich dir leider vollkommen zustimmen muss. Es hätte irgendwie besser gepasst, wenn die beiden Eingelocht oder getötet worden wären, während Turner weiter seinem gewohnten Lebensalltag nachgegangen wäre.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

      "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

      Kommentar

      Lädt...
      X