Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also der Bart ist ja wirklich schrecklich !
    Die Sendung an sich war gut, aber nicht überragend. Ich würde sagen auf dem Niveau einer durchschnittlichen Episode der "alten" HSS.

    Aber es ist gut dass Harry zurück ist !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Joa, also zu Haralds Aussehen sage ich mal lieber nichts. Obwohl mit Zopf hatte das schon wieder was kultiges

      Im Grunde auch alles beim alten, aber (vielleicht auch nur Einbildung) ich hatte doch irgendwie das Gefühl, dass alles mehr ÖffentlichRechtlich-Style ist. Sprich langsamer und einfallsloser. Oder es lag einfach daran, dass Andrack und Schmidt ein wenig aus der Übung waren. Andrack war irgendwie nicht ganz bei der Sache.
      Aber sonst hat sich eigentlich nicht viel geändert.

      Warten wir die nächsten Sendungen ab.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Jo das Aussehen ist irgendwie ... anders. Mal sehen ob es sich bis zu ersten regulären Sendung noch ändert.

        Insgesamt wars ne eher durchschnittliche Sendung. Keine besonderen Highlights aber insgesamt immer noch besser als manch anderes was man so geboten bekommt. Zumindest scheint ihm der WDR wirklich erstmal freie Hand gegeben zu haben, schließlich durfte er ja auch ein bisschen über die ARD herziehen.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          Mir kamm es auch so vor das es alles etwas langsamer wahr ! Ansonsten hat mir die erste Sendung ganz gut gefallen . Nur wie Harald aussieht aber die Hauptsache ist ja das er wieder da ist .
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            Aber lustig wars. Harald sah aber total ungewohnt ab. Hoffe, er kommt jetzt öfters
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


              Ich hoffe das Aussehen lässt er so, ich fands einfach kultig.
              Auch sonst hat die Sendung mir gut gefallen. Andrack war irgdenwie abwesend, aber die Gags waren fast alle gelungen. Im Grunde hat sich aber kaum was verändert. Ist aber immer noch gut.

              Kommentar


                Mir fiel auf, er hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu Brent Spiner in "Independece Day". Oder irre ich?
                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                Kommentar


                  Zitat von Startrooper
                  Mir fiel auf, er hatte eine gewisse Ähnlichkeit zu Brent Spiner in "Independece Day". Oder irre ich?
                  Kamm mir eher wie er selbst auch gesagt hatte wie Guhnter Netzer vor !!!
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo war da denn Netzer zu erkennen? Hmmmmmmmm, neeee, echt net.
                    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                    Kommentar


                      Zitat von Startrooper
                      Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, wo war da denn Netzer zu erkennen? Hmmmmmmmm, neeee, echt net.
                      Sehe ich anders
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                        Schmidt hat auch nichts davon gesagt das er aussieht wie Netzer, er sagte sinngemäß: "Das er die Haare gelassen hat damit nicht alle auf Netzer rumhacken."
                        Was ein deutlicher Unterschied zu euren Aussagen ist.

                        Kommentar


                          Siehste Lib. Ich habe doch gesagt, er sehe nicht so aus. Meta gibt mir recht. Du hast da was falsch aufgefasst.
                          Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                          Kommentar


                            Zitat von Metathron
                            Schmidt hat auch nichts davon gesagt das er aussieht wie Netzer, er sagte sinngemäß: "Das er die Haare gelassen hat damit nicht alle auf Netzer rumhacken."
                            Was ein deutlicher Unterschied zu euren Aussagen ist.
                            Das ist schon richtig , dieses habe ( ich ) so interpretiert !
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

                            Kommentar


                              Ich fand die Sendung klasse. Irgendwie hat mir sein Humor gefehlt . Ich hoffe, dass die Sendung jetzt immer um die Uhrzeit kommt, dann kann ich sie nämlich regelmäßiger anschauen, als vorher auf Sat.1.

                              Was das Aussehen angeht, so hoffe ich dann doch, dass sich das noch ändert.

                              Aber eines ist mir noch ganz wichtig:
                              BRING BACK SUZANNA!!!
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Ich habe einen Teil der Sendung gesehen und muss sagen, der Humor ist immernoch klasse. Gab jedenfalls genug zum lachen. Und Schmidts Aussehen hat mich schon etwas geschockt.
                                Was mir nicht so gefallen hat ist das Studio. Da war das alte eindeutig besser. Aber naja hauptsache der Humor stimmt.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X