Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ich glaube, dass das eine Bedingung war, als die Räume als Unterkunft zur Verfügung gestellt wurden...

    So eine Gelegenheit verstreichen zu lassen wäre ja schon sehr untypisch für HS...
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

    Kommentar


      Ich denke nicht, dass das Kommitee, das die Unterkünfte verteilt und erstmal auch aktzeptieren muss diese aktzeptiert hätte, wenn HS diese Bedingung gestellt hätte. Ich denke aber auch nicht, dass sich die Leute weigern würden, in der Sendung aufzutreten, zumindest nicht alle.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        so, es gibt ja was neues: Dirty Harry hat wieder Gäste! Und diese kommen sogar schon zur Mitte der Show und werden mit in die Sendung eingebunden. Also wenn das immer so spaßig wird, wie diese Woche, gar nicht mal eine soo schlechte idee. Allerdings glaube ich da nicht wirklich dran. Wahrscheinlich werden wir jetzt auch auf die ein oder andere Aktion verzichten müssen, weil die Gäste so viel Zeit in Anspruch nehmen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          Meinst du dass er das jetzt regelmässig macht?
          Ich glaub fast nicht.
          Er hat bisher nur leute eingeladen die er persönlich auch mag.
          Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er das in unregelmässigen Abständen weiterhin macht, aber ich glaub kaum, dass er ab jetzt in jeder Sendung einen Gast hat.
          Oder wurde das ausdrücklich so angekündigt?
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            Olli Pocher fand ich jednefalls sehr amüsant. Solche Gäste kann man gar nicht genug haben.
            Allerdings finde ich eine halbe Stunde mit Gästen fast zu kurz... Ich hatte das Gefühl das einfach Teile fehlen würden.

            Kommentar


              Ich bin auch der Meinung, das 30 Minuten für eine Show mit Gästen zu wenig Zeit sind. Sollten in der Tat ab sofort immer Gäste eingeladen werden, dann sollte die Sendezeit auf 40 Minuten erhöht werden.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Hallo,

                ..die Sendung mit Oliver Pocher hab ich leider verpasst, doch die gestrige Sendung mit Nora ...weisnichtwer... fand ich mal wieder hammerhart.

                Er soll ruhig bei seinem 30 min Format bleiben. Kk für Gäste ist es zwar ebbes knapp bemessen, aber es zieht sich dann auch nicht so, wenn der Gast öde ist.

                Gruß Night...
                "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                Kommentar


                  Also mir haben sowohl Olli Pocher als auch und vor allem Nora Tschirner als Gäste sehr gefallen. Da konnte man wirklich von einer Bereicherung sprechen.

                  Allerdings merkte man so auch sehr schnell, wie kurz doch 30 Minuten sind. Ich würde es am besten finden, wenn Schmidt seine Mittwochsshow gästefrei lässt und sich ausgiebig den aktuellen Themen widmet (die sich in der sendefreien Zeit von Freitag bis Mittwoch angehäuft haben dürften) und Donnerstags einen Gast hat, den er wie in den letzten beiden Shows auch in die Sendung mit einbezieht.
                  ...natürlich nur neben der optimalen Lösung von 5 Shows die Woche à 45 Minuten. Aber das steht wohl bei der ARD nicht zur Debatte, wo selbst Scheibenwischer auf dem Schmidt-Sendeplatz eine bessere Quote hat.

                  Hängt natürlich aber auch immer davon ab, ob Schmidt wirklich immer gesprächige und interessant anzuhörende Gäste findet und nicht wie Raab größtenteils Schnarchnasen, die nur ihre neue CD in die Kamera halten wollen. Jedoch hat Harald auch früher größtenteils bewiesen, dass er ein gutes Händchen hat, wen er in seine Show lässt und wen nicht.
                  Bin mal gespannt, wie das nächste Woche gästemäßig aussieht.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    Zitat von Steve Coal
                    Meinst du dass er das jetzt regelmässig macht?
                    Ich glaub fast nicht.
                    Er hat bisher nur leute eingeladen die er persönlich auch mag.
                    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er das in unregelmässigen Abständen weiterhin macht, aber ich glaub kaum, dass er ab jetzt in jeder Sendung einen Gast hat.
                    Oder wurde das ausdrücklich so angekündigt?
                    Ja, wurde es. Er hat selbst gesagt, dass whrscheinlich noch ne Menge Leute kommen, die das Maul nicht aufkriegen und wenn mal wieder so ein Versager in der Sendung sitzen sollte, dann werde einfach kurzerhand die Sendung mir Nora wieder ausgestrahlt

                    Also die Sendung war ja mal absolut klasse
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Ich grabe diesen alten Thread mal aus, da ich ein wenig Kommentare zu "Schmidt und Pocher" vermisse.

                      Hab mir letztens mal ein paar Auschnitte der neuen Sendung angesehen und es will mich einfach nicht überzeugen. Dafür ist der Pocher irgendwie zu aufdringlich und Schmidt hat viel seiner Bissigkeit verloren.
                      Dazu im Vergleich mal ein paar Auschnitte von alten Folgen der Sat.1-Show: Schmidt hatte selbst dann die Lacher auf seiner Seite, wenn er mit seinem privaten PKW auf einem LKW-Parkplatz einen Burger isst, dabei einen Kaffee trinkt und seine Gedanken zu ankommenden Lastern äußert. Oder wie er sinnlos Lebensmittel vernichtet, um den Inhalt von Rainer Calmunds Magen zu demonstrieren.

                      Ich vermisse den alten Schmidt.
                      Und den Andrack ebenso. Der hat Jahre lang zum Schmidt gepasst und jetzt wechselt man ihn gegen jemanden wie Oliver Pocher aus?
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Ich war ein wirklich riesen großer Fan der Harald Schmidt Show auf Sat1!
                        Aber seit dem harald Schmidt bei der ARD ist ist er schon bei weitem nicht mehr so gut wie früher.
                        Vieles war zu sehr "geprobt" und auch die Kommnikation zwischen Andrak und Schmidt war bei weitem nicht mehr das was sie zu Hochzeiten bei Sat 1 war.
                        Auch das fehlen von so genialen Aktion wie die französische Revolution mit Playmobil nachzuspielen trug seinen Beitrag zum abstieg der Sendung bei.

                        Als dann Nathalie, die ich eigentlich mag, zum sinnlosen aber permanenten Mitglied der Show wurde wars für mich eigentlich vorbei.
                        Anfangs habe ich noch fast jede Folge in der ARD geschaut, dann immer weniger und mittlerweile eigentlich gar nicht mehr.

                        Ich bin jetzt niemand der Pocher prinzipiell schlecht findet, aber ich mag die beiden zusammen nicht. Vor allem weil ich ja weiß wie gut Harald Schmidt alleine sein kann.
                        Ein par Folgen mit Schmidt und Pocher hab ich gesehen und es ist erbärmlich!
                        Das ist dummes gealber und kein guter Humor mehr wie ihn Schmidt früüher hatte! Ein hin und hergeschubse von Pointen, mehr nicht.

                        Für mich hat sich das Thema erledigt.
                        Haral Schmidt schau ich nicht mehr!

                        Schade, er war der Beste - er hat das Niveau nicht halten können.
                        Wäre besser gewesen er wäre nicht aus dem Urlaub zurück gekommen.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen

                          Für mich hat sich das Thema erledigt.
                          Haral Schmidt schau ich nicht mehr!
                          Das ist auch meine Haltung.

                          Ich glaube nicht, dass er unfähig ist sein früheres Niveau zu halten, sondern dass er nach all den vielen Jahren einfach keinen Bock mehr auf Late Night- Unterhaltung hat. Das ist ja auch völlig legtim, hätte er doch nur konsequenterweise einfach aufgehört. Aber nein: Er muß den vulgärsten und unkomischten "Komiker" den Deutschland aufzubieten hat anwerben. Hab mir nur die erste Folge von "Schmidt und Pocher" angetan und ich sah das was ich befürchtet hatte, unterdurchschnittliche Nazi-Gags waren noch der Höhepunkt. Es ist als wolle Schmidt es allen richtig reinreiben, "Ich habe keine Lust mehr auf Comedy, euch wird die Lust auch bald vergehen". Warum Zerlett überdies zurück ist habe ich auch nicht verstanden. Schon in der Orginalshow beschränkte sich sein Beitrag darauf abgedroschene Golf und Sportwagenanekdoten zum Besten zu geben.

                          Ich erinnere mich demütig an die Höhepunkte: Die "Show en francaise", die Playmobilnachstellung griechischer Sagen, der schwarze Bildschirm etc. und versuche zu verdrängen, dass ein minderwertiger Abklatsch dieser Meisterwerke noch immer im öffentlichen-rechtlichen Fernsehen dahindümpelt.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Das hier nichts zu Schmidt & Pocher gepostet wurde, sagt eigentlich schon alles über die Qualität aus.

                            Ich habe das Gefühl Herr Schmidt hatte einfach keine Lust mehr und bevor er vertragsbrüchig wird und das viele Geld zurückgeben müsste, hat er kurzerhand einen 0815 Comedian engagiert, welcher jetzt den Löwenanteil der Show macht. Die ARD hat Schmidt scheinbar die "Rente" ausbezahlt und dafür legt man sich bekanntlich nur noch wenig ins Zeug!

                            Ich kann mich jedenfalls den vorherigen Postings anschließen. Für mich ist Harald Schmidt gestorben, seit er die Harald Schmidt Show mit Pocher zu Grabe getragen hat.

                            Die Qualität vergangener Zeiten ist vorbei. Aus einem der besten Formate des dt. Fernsehens wurde ein albernes Abziehbild.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X