Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Harald Schmidt Show ist auf jedenfall die witzigste Late Night Sendung. Politisch korrekt und mit einem gewissen "Niveau". Die Dialoge mit Andrack (schreibt der sich so) sind meist gelungen, obwohl ich finde das Schmidt dort ein wenig übertreibt. In letzter Zeit wendet er sich immer mehr dem Publikum ab und seinem Chefredakteur zu, der zumeist antwortet "ja... natürlich". Manchmal ganz toll... aber bitte nicht zu oft.
    Die Wahlumfrage ist natürlich nicht repräsentativ. Es wär aber schon interessant was passieren würde, wenn die FDP wirklich so am 22. September abschneiden sollte. Passiert aber nicht...

    Greets Lem

    Kommentar


      #32
      @ kamim

      da stimme ich dir überein, ich kann mir schon vorstellen, das es kult geworden ist die FDP zu wählen, aber mich wundert es trotzdem jedesmal wenn bei der verkündung der neuen zahlen immer wieder über die FDP gelacht wird, das ist ja schliesslich "normal" in der schow

      Aber trotzdem finde ich harald den besten Komödianten den es zur zeit in deutschland gibt, er macht einfach klasse witze!
      Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

      Kommentar


        #33
        so, da is ja jetzt nun nen Jahr vergangen seit dem letzten Posting hier Und ich muss sagen, Schmidt is noch besser geworden, die Aktionen in letzter Zeit waren einfach genial. So z.B. der Tour de France-Bericht, der Italien-Supermarkt oder der Besuch auf dem Dom Das genialste war aber vor ein paar Wochen, als Schmidt da eine Gerichtsschow aufgezogen hat und einfach rausgegangen ist ...
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #34
          Harald Schmidt ist einfach genial Vor allem hat er es nicht nötig, seine Scherze ausschließlich auf Kosten anderer zu machen, wie das bei Stefan Raab der Fall ist, auch wenn ich den eigentlich auch recht oft schaue.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Schmidt ist wirklich eine andere Liga als Raab !
            Besonders mit Andrack als fester "Instanz" in der Show hat die Show an Klasse gewonnen und ich schaue sie mir jeden abend an, je nach Gast aber net ganz zu Ende !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Stimmt, ich schau auch immer, dass ich Schmidt täglich schaue ... die Stargäste interessieren mich meistens nicht so doll, aber ansonsten ist die Show einfach nur klasse ... mir gefällt ja die fast "familiäre" Atmosphäre mit Schmidt, Andrack, Zerlett, Sven () und der Blonden ... wie heißt die?

              Harald Schmidt auch montags - für Deutschland!

              BTW: Wer fand Andrack auf der Mosel (?) auch so genial?
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Edain (aka Supernic)
                und der Blonden ... wie heißt die?
                Susanna heisst sie ...

                Und ich bin ja schon was länger Fan von Schmidt. In letzter Zeit hab ich das Gefühl der wird von Sendung zu Sendung besser. Was der Für Aktionen reisst ist schon fast nicht mehr normal. Gestern zum Beispiel hat er mal eben überprüft was an dem Satz "Es ist so heiss, auf dem Kühler meines Wagens kann ich Spiegeleier braten" dran ist ... Mit dem Ergebnis, das an der abgeschrägten Kühlerhaube des ausgesuchten Mercedes die Eier einfach abgerutscht sind und auf dem Boden lagen .

                Tierisch genial war aber auch, als Schmidt, Helmut, der Andrack und Susanna die Bildstory von dem Geburtstag von Kaiser Franz' Mami nachgespielt haben. Mit Harald als Kaiser Franz, Susanna als dessen Bruder und Helmut als die Mutter .

                Wie gesagt, Schmidt wird immer besser und ich schau die Sendung eigentlich auch jeden Abend ... man hat sonst das Gefühl man hat was verpasst ...

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Edain (aka Supernic)
                  BTW: Wer fand Andrack auf der Mosel (?) auch so genial?
                  Ahaha, da war der Andrack einfach genial. War allerdings erstaunlich, dass er seinen Pegel noch so gut gehalten hat hinterher, nacht anfänglichen Schwierigkeiten
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    Also ich bin erst seit kurzem Fan von der Show, und muss sagen das die echt genial is! Ich fands auch cool wie er die eine Frau einkaufen geschickt hat.
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      #40
                      So ... dann wollen wir den Thread hier mal wieder nach oben bringen.

                      Hat denn jemand heute bzw. gestern die ultrageniale Sondersendung "Die Harald Schmidt Show zu Gast auf Vater Rhein" gesehen? Wenn nicht dann habt ihr echt was verpasst.

                      Das ganze Team der Harald Schmidt Show, also der Andrack, Harald, Suzanna und der Helmut sind mit 180 Leuten, sowie den Stargästen Bastian Pastewka, Olli Dittrich und Anke Engelke vier Stunden auf dem Rhein zwischen Bingen und Boppard mit dem Schiff unterwegs gewesen.

                      Einfach nur geil. Das war einfach nur die Harald Schmidt Show an nem anderen Ort und auf vier Stunden gestreckt. Die Aktionen waren wieder einsame Klasse.

                      - Nachstellen einer typischen Traumschiffszene
                      - Erstellen eines Musikvideos im Stile des Musikantenstadls
                      - Nachstellen von Paparazziphotos
                      - Eine solidarische Geste - wir geben dem Rhein etwas Wasser zurück, also kippen wir mal Kistenweise Evianmineralwasser in den Rhein
                      - Aussetzen von Flussaalen

                      Einfach nur todgeil die Show. Das Nachstellen der Photos war besonders geil. Dabei sind ein paar sehr gelungene Schnappschüsse rausgekommen. Ein weiterer absoluter Glanzpunkt waren das Musikvideo was die vier gedreht haben. Das sollte mal auf MTV laufen anstelle der Lieder die Stefan Raab immer so rausbringt. Das würde bestimmt ein Hit werden.

                      Also mit der Show hat sich Schmidt mal wieder selber übertroffen und ich bin mal gespannt, was er demnächst noch so reisst. Vielleicht fährt er ja mal mit dem Zug irgendwo hin und macht daraus ne Show.

                      WarpJunkie

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab's zwar nicht komplett gesehen, aber den größten Teil. Die Traumschiffszenen fand ih persönlich jedoch nur am Anfang gut - irgendwie im weiteren Verlauf ist es irgendwie langweilig geworden.
                        Der Musikclip dagegen war richtig gelungen.

                        Das Beste war ja aber noch, mal vom gestrigen Abend abgesehen, wo "Harry" mit dem Auto seine Studiotreppe kaputtgefahren hat.

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von WarpJunkie
                          - Eine solidarische Geste - wir geben dem Rhein etwas Wasser zurück, also kippen wir mal Kistenweise Evianmineralwasser in den Rhein
                          Boah, wie fies. Wie sollen so die Lachse wieder zurück zu ihren Laichplätzen finden, die sich doch so sehr am Geschmack des Wassers orientieren...

                          Ich hab gestern mal ausschnmittsweise reingeschaut, weil ich sonst nicht viel Zeit hatte. Nach der Reperatur meines Compis wollte ich den auch mal wieder auskosten
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab das nur nebenbei verfolgt, und muss sagen das es schon einige Längen gab , die sich wohl bei 4 Stunden auch nicht vermeiden lassen.

                            IMO kam nichts gestern an Manuels Weintour auf der Mosel heran !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              IMO kam nichts gestern an Manuels Weintour auf der Mosel heran !
                              Da wirste wohl Recht haben, die war ja absolut genial, vor allem, als man ihm so richtig anmerkte, dass er hackestramm ist
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab es es nur Ausschnittweiese nebenbei gesehen, und es schien echt klasse gewesen zu sein.
                                Ein ganz großes plus waren auch Patewka und Dietrich, die beiden sind zusammen einfach klasse!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X