Die Harald Schmidt Show - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Harald Schmidt Show

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    also die schiffaktion war ja wohl der neue tiefpunkt der hss
    3 bewschissene gäste, alle 30 min mal ein vernünftiger gag und sinnlose aktionen wie traumschiff
    ne da guck ich mir ja lieber raab an
    Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
    Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
    Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

    Kommentar


      #47
      Nun, also Raab mit Schmidt zu vergleichen ist etwa das Selbe als würde man Bohlen mit Kafka vergleichen !

      IMO ist das einfach eine ganz andere Liga. An Schmidt wird Raab wohl nie ranreichen, wenngleich er auch sicher etliche ganz gute Sachen bringt.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        ich hab mich auf das schiifs-desaster bezogen und nicht auf die sendung allgemein
        an schmidt kommt raab natürlich nicht ran aber gestern wars schon arg an der grenze
        Kurdy: All right now, you're gonna do this calm like we planned, right?
        Jeremiah: Yeah, calm's my middle name.
        Kurdy: Too bad your last name is "Before-The-Storm".

        Kommentar


          #49
          OK, gestern war es wirklich insgesamt zu lang. 4 Stunden lassen sich auf diese Weise wirklich nicht durchgängig mit Qualität füllen.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Ich habe mir auch nur die ersten ~90 Minuten angeschaut. Mit der Zeit wurde es langweilig.
            60 Minuten Harald Schmidt zu vorgerückter Stunde sind IMO deutlich besser, als unnötig in die Länge gezogene Specials.
            Wenn man die Show auf 2 Stunden verkürzt hätte, wäre die Qualität insgesamt sicherlich deutlich höher gewesen. Aber das weiß man ja immer erst hinterher...

            Kommentar


              #51
              Ich hab die Sendung nicht gesehen - eigentlich wollte ich sie sehen, da Bingen hier in der Region ist - aber in unserer Tageszeitung stand, das die Sendung gegen Ende besser wurde.

              Kommentar


                #52
                He der Thread verdient mal wieder einen Bump .. .

                Ich war heute als Zuschauer in der HSS. Supergeil ... Ok, für Schmidt war es eigentlich nur eine durchschnittliche Show, aber trotzdem todkomisch.

                Götz Alsmann war zu Gast, sie haben den Liebling des Monats gewählt und Harry Potter und Boris Becker miteinandern verglichen. Schon der Anheizer vor der Show war ziemlich komisch. Dann hat man die Aufzeichnung in einem Rutsch durchgezogen, ohne Pausen oder Unterbrechungen.

                Der HP / Boris Becker Vergleich war das übliche. Man dachte sich möglichst abgefahrene Faktoren aus, an Hand derer man die beiden dann vergleicht.

                Götz Alsmann war ziemlich witzig. Harald Schmidt hat wohl nun auch ein "Steckbriefheft" (so nannten wir es zumindest früher), wo sich wohl die Promis alle eintragen ... also mit Name, Alter, Hobbies und son Kram ... Alsmann durfte sich da auch eintragen. Den Eintrag bei Sternzeichen werd ich wohl nie vergessen ... Schabrackentapir! .

                Alles in allem echt mal ein Erlebnis, Dirty Harry live zu erleben, obwohl es saukalt im Studio war.

                WJ

                Kommentar


                  #53
                  hmm.... also nen Freund von mir war letzten Monat beim Schmidt und war nicht gerade sehr begeistert danach. Er meinte, die ganzen Witze wären hammer einstudiert und alles würd ziemlich gekünstelt ablaufen. Im TV kommt das ganze also wesentlich witziger rüber.

                  Und natürlich meinte er auch, dass es verdammt kalt im Studio da ist, aber das wissen wir ja alle zu genüge.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Dr.Bock (aka COSIMO)
                    hmm.... also nen Freund von mir war letzten Monat beim Schmidt und war nicht gerade sehr begeistert danach. Er meinte, die ganzen Witze wären hammer einstudiert und alles würd ziemlich gekünstelt ablaufen. Im TV kommt das ganze also wesentlich witziger rüber.
                    Na ja ... man merkt schon, das der Schmidt das schon seit '95 macht. Da ist viel Routine dabei, und manches kommt gekünstelt rüber. Aber trotzdem isses mal ein Erlebnis, sowas live zu sehen. Und ich werd bei Gelegenheit bestimmt noch mal hingehen. Schon allein um wieder ein paar Sekunden im Fernsehen gewesen zu sein

                    WJ

                    Kommentar


                      #55
                      Hat das heute jemand gesehen? Ich hab mich schlappgelacht.

                      Ich denk mir "Warum packt denn der Biolek die Schnitzel in Plastik ein? So tut man die doch nicht in die Pfanne?" Und dann haut er volle Kanne mit der Pfanne druff. So gehts auch.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #56
                        Naja, das gehört dazu, normalerweise nimmt man diese Cellophanfolie ("Frischhaltefolie") und deckt das Fleisch damit zu. Er hatte zwar eher so nen Dokumentenhefter oder sowas dabei, aber warum nicht? Schmeisst man nach dem plattieren eh weg (Keimgefahr beim zweiten Benutzen) und es hat ja funktioniert...

                        Fand das mit dem Händeabputzen eigentlich lustiger... drückt dem Schmidt die Pampe in die Hände und legt das Handtuch dann ausser dessen Reichweite ab ...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #57
                          Och, bei uns wird das viel ländlich-deftiger gemacht. Ab auf ein hölzernes Schneidebrett mit dem Fleisch und mit so nem mörserähnlichen Ding lange draufgeklopft.
                          He gleams like a star and the sound of his horn's /
                          like a raging storm

                          Kommentar


                            #58
                            Also ich fand den Tanzwettbewerb ja ziemlich klasse.

                            Vor allen Dingen das die letzten beiden Runden. Zunächst auf Dune abraven, und dann "Maria"

                            Eine nette "Abwechslung" zu der Ernsthaftigkeit der ganzen Castingshows.

                            Kommentar


                              #59
                              Hat heute jemand die Show gesehen?
                              Das Puppentheater fand ich einfach nur genial.
                              Suzanna auf dem Tisch, die wieder mal brennendede Orgel, der Kampf zwischen Harald und Manuel, das "Interview" mit Trixi...
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich fand eigentlich viel genialer, was man nicht mehr zu seiner Sekretärin sagen darf Was reagieren die denn plötzlich so übel drauf, dass man sie als "scharf" tituliert


                                Sollte ich aber mal in das Studio kommen, werde ich keinen Kaffee trinken
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X