Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mircomania

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mircomania

    Was haltet ihr davon? -einzeiler-
    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • #2
    Eine nette Sendung, aber ein bisschen zu kurz. Mirco hat mal besseres gemacht.
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Sendung an sich ganz gut. Nur ist sie mir an einigen Stellen selbst für Mircos Verhältnisse etwas ZU überdreht und Comichaft. Das Aufstückeln kennt man in ähnlicher Form schon von Switch, aber dort ist es für meinen Geschmack besser gelöst. Ich mag M;irco wirklich, auch seine Art von Humor, nur ist mir diese Sendung etwas zu viel. Trotzdem schau ich rein, wenn ich dran denke.

      CU

      Kommentar


      • #4
        Tut mir leid Leute, aber ich finde Mirco einfach nur zum Fürchten!

        Dieser Möchtegernkomiker ist nicht lustig, sondern einfach nur albern ohne jegliches Niveau.

        Keine Witze, keine Pointen, nur dieses dämliche Fratzengeziehe.

        Nix für ungut, aber das mußte ich mal loswerden, als ich den Thread sah.
        So long,
        Cyrus

        Kommentar


        • #5
          Nana nicht so böse mit Mirco sein!

          Ich finde die Serie eigentlich ganz gut, wenn da nicht die vielen zu kurzen und sich wiederholenden Ausschnitte wären (z.B. der von der Klippe fällt und Dr. Shaggyman). Mirco hat mir bei Samstag Nacht besser gefallen, aber er ist und bleibt einer der Besten. Man muss seinen Humor eben mögen und wenn das nicht der Fall ist, sollte man das Schauen auch sein lassen. Ich schaue mir die Serie jedenfalls weiter an, zumindest bis sie zu schlimm wird.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Die Serie an sich ist nicht schlecht. ungefähr auf Switch-Niveau, aber ich mag die Aufmachung nicht. Sie ist mir einfach zu Comichaft und hektisch...

            Prometheus NX
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


            • #7
              Ich find so Nontschew gut, keine Frage. Ich hab mir aber mehr erwartet so ne Art Sendung wie "Darüber lacht die Welt" (auch nur Whs, schade). Dr. Shaggyman ist das einzig coole an der mircomania. Er sollte das Format nochmals neu überdenken, denk ich .
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Ich find das mit den Comics hat ein bischen was von Monty Python Flying Circus auch der Zeichenstil erinnert stark an Monty Python, jedoch finde ich die Serie auch nicht so toll wie damals Samstag Nacht. Der einzige knuller in der Serie ist doch dieser Rasta Doc, oder!?
                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                Kommentar


                • #9
                  In der heutigen Folge war irgendwas cooles, aber so toll kanns auch nicht gewesen, habs nämlich schon wieder vergessen

                  Und ich finde nicht nur DocShaggy ist gut sondern auch *SpaceMeier* - CaptainProton-Parodie
                  Signatur:
                  Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

                  Kommentar


                  • #10
                    wurde MIRCOMANIA abgesetzt???

                    wurde mirco nonschew abgesetzt???

                    hier mein eigentlicher avatar!!!!
                    :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
                    lebe deine träume :nc:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde den Mann zu cool, der von einer sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hohen Klippe fiel

                      Das ist aber auch der einzige Sketch, den ich gut fand, naja, und den strippenden Ritter, der die Zuschauer mit seinen Rüstungsteilen erschlagen hat

                      Liebe Grüße, Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                      • #12
                        @Dr.No
                        was soll den das schon wieder mit dem bild!
                        aber soweit ich weiß JA

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist vielleicht auch nicht schlecht, das diese Serie abgesetzt wurde. Sie verkauft Mirko Nonschew einfach unter wert. Ja. Der Mann ist albern. Das kommt aber besser zur Geltung, wenn man ihn in eine unalberne umgebung setzt.

                          Mir persönlich war die Show zu abgedreht. Vielleicht hat ihn ja das Konzept dazu verleitet die Witzequalität so flach zu halten...

                          Naja... da kommt noch besseres von ihm. Bestimmt.


                          Gruß und Kuss Sebastian


                          @ doc.No:

                          Warum packst du eingentlich in nahezu jedes Post dieses Bild??? Ist doch völlig überflüssig...????
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X