Mission to Mars (2000) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mission to Mars (2000)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mission to Mars (2000)

    Wie hat euch dieser film den gefallen?

    Also ich fand den Film Hammergeil!
    My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

    #2
    kitschiges ende. ansonste sehr schöner film, der mich immer wieder ein wenig überrascht hat
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir gestern (Freitag) Mission to Mars angesehen und muß Euch sagen: DER FILM IST SCHEIßE! So was von langweiliges und schnulzieges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ist ja fast wie Fakeln im Sturm! Ich frage mich, wofür dieRettungsmission da war? Die hätten doch einfach ein paar mehr Leute auf die erste Mission

      Kommentar


        #4
        UNd ein wenig mehr als "Ich fand den hammergeil" an Inhalt dürften die Postings auch haben. Was fandest Du an dem Film gut? Gab es vielleicht auch Sachen, die Dir nicht gefallen haben? Sowas in der Art halt...
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #5
          Dax und Whyme haben eigentlich schon alles gesagt: Suchfunktion nutzen und bestehenden Thread finden! Anschließend unbedingt ein wenig mehr schreiben als "Hammergeiler Film".

          Siehe:
          Ich habe mir gestern (Freitag) Mission to Mars angesehen und muß Euch sagen: DER FILM IST SCHEIßE! So was von langweiliges und schnulzieges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ist ja fast wie Fakeln im Sturm! Ich frage mich, wofür dieRettungsmission da war? Die hätten doch einfach ein paar mehr Leute auf die erste Mission
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X