Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo Bay

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo Bay


    Trailer

    USA 2008
    Originaltitel: Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay
    Regie: Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
    Drehbuch: Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
    Produktion: Greg Shapiro
    Musik: George S. Clinton
    Besetzung: John Cho, Kal Penn, Rob Corddry, Neil Patrick Harris uvm.


    Inhalt:

    Auf dem Flug nach Amsterdam werden Harold und Kumar fälschlicherweise für Terroristen gehalten und in Guantanamo Bay inhaftiert. Dort gelingt ihnen dank zweier echter Terroristen die Flucht und so schippern sie mit einem Kahn zurück in die USA. Von einem übereifrigen und paranoiden Mitarbeiter des Heimatschutzministeriums gejagt, versuchen sie nun ihre Unschuld zu beweisen. Dabei treffen sie u.a. auf schießwütige Südstaatler, einen kleinen Zyklopen, dem Klu-Klux-Klan und natürlich auch auf Neil Patrick Harris, der sie auf schicksalhafter Mission im Drogenrausch nach Texas bringen will.

    Ich habe den Film gestern gesehen und bin begeistert. Lange nicht mehr so viel und so gut gelacht.
    Wem Filme wie Ey Mann, wo ist mein Auto? gefallen, der wird an Harold & Kumar seine Freude haben.

    Übrigens:
    Im April lief der Film in den amerikanischen Kinos an. Bereits im Juli wurde eine weitere Fortsetzung beschlossen. Juhuuuuu
    Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition
Lädt...
X