Star Wars vs. Titanic - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars vs. Titanic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars vs. Titanic

    Enlich hab ich das Movie gefunden!!!


    Schaut mal rein ist echt GUT!!!

    Viel Spass

    #2
    Alle die eine schnelle Internetverbindung und/oder eine Flatrate haben, sollten sich das runterladen!! Das ist echt genial!!! *BG*

    Kommentar


      #3
      hi

      SCHAUT MAL BEI MIR REIN DR:NO ALLGEMEIN UND DANN STAR WARS!!!
      COOLE BILDER HABE ICH
      :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
      lebe deine träume :nc:

      Kommentar


        #4
        Re: hi

        Originalnachricht erstellt von Dr.No
        SCHAUT MAL BEI MIR REIN DR:NO ALLGEMEIN UND DANN STAR WARS!!!
        COOLE BILDER HABE ICH
        Ja, aber wie ich gesehen habe ist das nicht auf ungeteilte Zustimmung gestoßen.
        Ich würde dir raten am besten in Picard's Frisörsalon einen neuen Thread aufzumachen in dem du deine Bilder postest. Dann würde zumindest das Gemecker aufhören !

        EDIT: dank Data hat sich das jetzt ja erledigt ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Ich würd mir das Video gerne anschauen aber da mein Dowloadvolumen für dieses Monat bereits erschöpft ist muss ich mich da wohl bis zum ersten Jänner gedulden
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


            #6
            ...irgendwie funzt der link bei mir nicht mehr..

            Kommentar


              #7
              bei mir funtz der auch net

              Kommentar


                #8
                der link war von 25.8. Da wird er wohl nicht mehr da sein wo er war oder?

                Kommentar


                  #9
                  oh!hab dad ja gar net gesehen das der thread so alt ist

                  Kommentar


                    #10
                    Versucht es doch mal mit http://www.extranettv.com/shows/nfv/56/one.html

                    Scheint das gesuchte Vid zu sein.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X