Silvester-Klassiker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester-Klassiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich schau zu Silvester auch nie fern. Ich bin da meistens eh irgendwo anders. Mir fehlt der TV nicht. Und die Klassiker die sie da spielen hab ich schon sooft gesehen, dass ich sie eh nicht mehr brauche. Wenn, dann ziehe ich mir lieber gemütlich ein Video rein. Da hab ich mehr davon.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      *aufzeig*

      Ich guck zu Silvester auch immer "Dinner for One" und zwar nur zu Silvester.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #18
        Dinner for one ist DER Silvesterklassiker - so ein geiler Film. Wieso wird der eigentlich immer zu Silvester gezeigt? Wie hat sich diese "Tradition" entwickelt? Weiß das wer?

        Und über die 3sat Konzerte freue ich mich auch immer.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          DER Silvester Klassiker ist sicher "Dinner for One". Das wird da schon so lange ich denken kann (also mindestens 4 Jahre) beim NDR gezeigt.
          Du kannst erst seit vier Jahren denken?

          Ansonsten stimme ich dem allgemeinen Tenor zu: "The same procedure as last year, Miss Sophie?" "The same procedure as every year, James!"
          Sylvester ohne "Dinner for one" ist wie Weihnachten ohne "Weihnachten bei Hoppenstedts", das geht gar nicht...

          Kommentar


            #20
            "Dinner for one" ist wohl der typischste Silvesterfilm. Ich hab ihn ehrlich gesagt noch nie im Leben gesehen. Für TV gucken hab ich keine Zeit, ich hab von 15:00 Uhr bis 7:00 Uhr früh gefeiert.

            Ach, ja noch eine Kleinigkeit: http://de.wikipedia.org/wiki/Silvester
            Ein Ereignis namens Sylvester gibt's also nicht ;-)

            Kommentar


              #21
              *looool*

              Auf den Mundi hab ich ja total vergessen! *schäm* Der läuft auch immer jedes Jahr im ORF und jedes Jahr könnt ich mich kaputt lachen darüber.

              Zumindest nicht am Sylvester-Abend, da wird mit Freunden gefeiert. Wer da vor der Glotze hockt hat mein Mitgefühl!
              Ich guck das mit Freunden und Familie, da machts gleich noch mehr Spass... *gg*
              Ich habe mir die Welt nun schon eine ganze Weile angesehen und glaube mir: Wenn ich nicht darüber lachen könnte, müsste ich den ganzen Tag heulen!

              Kommentar

              Lädt...
              X