[GRATIS] Harry & Bo - Sci Fi-Drama-Komödie Kurzfilm (39 min) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[GRATIS] Harry & Bo - Sci Fi-Drama-Komödie Kurzfilm (39 min)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [GRATIS] Harry & Bo - Sci Fi-Drama-Komödie Kurzfilm (39 min)

    Harry & Bo



    Harry und Bo®, Lorenzo Patane®, Janne Druecker®, Science Fiction®, Film®, harryundbo®, UE-Spionjak®, Slavko Spionjak®, Slavica Spionjak®, Antonio Putignano®, Bernd Bozian®,


    DOWNLOAD:
    KLICK MICH












    Idee & Drehbuch Slavko Spionjak

    Darsteller Lorenzo Patane
    Janne Drücker
    Mirja Mahir
    Antonio Putignano
    Raphael Nicholas
    Mark Nicholas
    Simon Elmore
    Bernd Bozian





    Online Anschauen und Download:
    Harry & Bo | Veoh Video Network

    Dailymotion - Harry & Bo, ein Video von Kumpeljesus. Harry, &, Bo, Kurzfilm, Hruska

    MySpace.com - UE-Spionjak - 48 - Weiblich - DE - www.myspace.com/uespionjak

    Wer den Film gerne in seinen Blog einbinden möchte hier der Code:
    PHP-Code:
    <embed src="http://www.veoh.com/veohplayer.swf?permalinkId=v172710865h5hC2zb&id=1062583&player=videodetailsembedded&videoAutoPlay=0" allowFullScreen="true" width="410" height="341" bgcolor="#FFFFFF" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed><br/><font size="1">Watch <a href="http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb">Harry Bo</ain <a href="http://www.veoh.com/browse/videos.html?category=category_scifi_and_fantasy">SciFi Fantasy</a>, <a href="http://www.veoh.com/browse/videos.html?category=category_drama">Drama</a>,  and <a href="http://www.veoh.com/browse/videos.html?category=category_horror">Horror</a>&nbsp;&nbsp;|&nbsp;&nbsp;View More <a href="http://www.veoh.com/">Free Videos Online at Veoh.com</a></font
    oder

    PHP-Code:
    <div><object width="480" height="288"><param name="movie" value="http://www.dailymotion.com/swf/k11xbRA59VYoUyVf3m&related=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.dailymotion.com/swf/k11xbRA59VYoUyVf3m&related=1" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="288" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always"></embed></object><br /><b><a href="http://www.dailymotion.com/video/x84eo4_harry-bo_shortfilms">Harry Bo</a></b><br /><i>Hochgeladen von <a href="http://www.dailymotion.com/Kumpeljesus">Kumpeljesus</a></i></div

    Über jedes Feedback sind wir Glücklich.


    MfG
    Kumpel J.


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Kumpeljesus schrieb nach 1 Stunde, 21 Minuten und 1 Sekunde:

    Wir sind auch auf der suche nach eine Vertrieb, und für jeden Tip Dankbar.

    MfG
    Kumpel J.
    Zuletzt geändert von Kumpeljesus; 28.01.2009, 01:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

    Download:
    http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

    #2
    Also ich hab mir zwar die Homepage angesehen, aber wo befindet sic denn der Hinweis, dass dies Tatsächlich gratis und legal ist? Oder war ich einfach nur zu blind das zu finden? Ansonsten nehme ich derzeit Abstand von einem Download.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ayin Beitrag anzeigen
      Also ich hab mir zwar die Homepage angesehen, aber wo befindet sic denn der Hinweis, dass dies Tatsächlich gratis und legal ist? Oder war ich einfach nur zu blind das zu finden? Ansonsten nehme ich derzeit Abstand von einem Download.

      Du darfst gerne bei uns direkt anrufen, damit habe ich wirklich kein Problem.

      UE-Spionjak
      Tötzham 10
      D-83547 Babensham

      Telefon (0 80 74) 86 88
      Mobiltelefon: 0160-1555 800
      Web: UE-Spionjak
      e-Mail: ue4260@aol.com


      MfG
      Kumpel J.
      Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

      Download:
      http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

      Kommentar


        #4
        Trotzdem mal die Frage: Warum findet sich denn dann nirgendwo auf der Website der Link zum Film? Wäre doch naheliegend, diesen dann dort zu platzieren.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Trotzdem mal die Frage: Warum findet sich denn dann nirgendwo auf der Website der Link zum Film? Wäre doch naheliegend, diesen dann dort zu platzieren.
          Das hat den Simplen Grund, das wir den Film natürlich bei einem Vertrieb unterbringen möchten.
          Ein vertrieb würde sich sicherlich nicht sonderlich darüber freuen.
          Für uns jedoch ist es einfach sehr Wichtig das wird noch bevor wir einnen Vertrieb für den Kurzfilm haben das ganze dennoch verbreiten können ohne Probleme zu haben.
          Schlieslich möchten wir ja mit diesem Film auf uns Aufmerksam machen.

          ABER ich werde mal die webseite Umbauen lassen und den Film Dort vorübergehen Plazieren, ich sehe nehmlich das ansonsten das gefühl entsteht es handelt sich um etwas illegales.


          Ich möchte hiermit nochmalst versichern das wir sämtlich Rechte am Film haben da wir Ihn selbst gedreht haben.

          MfG
          Kumpel J.

          PS: Und eine Konstruktive kritik ist uns VIEL wert, wir sind ja nicht Ultra Profis und haben auch kaum geld für den Film gehabt, umso wichtiger ist es uns direkt zu Lesen was wer davon hält damit wir mögliche fehler in Zukunft nicht mehr begehen.
          Klar haben wir den film schon einigen freunden und Bekanten gezeigt aber hier kann man sich nie eine 100% unabhängige Meinung erwarten.
          Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

          Download:
          http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

          Kommentar


            #6
            Im Übrigen haben wir den Film jetz auch auf Dailymotion Freigeschaltet bekommen, nachdem überprüft wurde ob wir auch wirklich die rechte besitzen.


            Dailymotion - Harry & Bo, ein Video von Kumpeljesus. Harry, &, Bo, Kurzfilm, Hruska


            MfG
            Kumpel j.

            PS: Unsere Myspace Seite lautet:
            MySpace.com - UE-Spionjak - 48 - Weiblich - DE - www.myspace.com/uespionjak


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Kumpeljesus schrieb nach 14 Minuten und 4 Sekunden:









            Zuletzt geändert von Kumpeljesus; 28.01.2009, 01:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

            Download:
            http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

            Kommentar


              #7
              Video Making Off zu Harry & Bo

              Hallo Freunde ich habe hier für euch ein Making Off Video zu unserem Kurzfilm "Harry & Bo" Hochgeladen.

              MAKING OFF zu HARRY & BO


              PS:
              Wir werden auf der DORT CON sein, wer also Lust hat kann unseren 3D Animateur Befragen bis Ihm schlecht wird



              Filmklappe #1 - Harry und Bo

              bei @24FPS gibt es ein Ausführlichen Bericht als Making Off zu unserem Kurzfilm.
              Mit viellen Details aus der Produktion und Prächtigen Bildern.

              Hintergrundwissen NR1


              MfG
              Kumpel j.
              Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

              Download:
              http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

              Kommentar


                #8
                Hm, ich bin irgendwie zu Blöd den Download zu finden. Unter den Links finde ich nur eingebettetes Flash, aber keinen Download. (Flash läuft auf meinem PC nicht...)

                Kommentar

                Lädt...
                X