Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Net - Todesfalle Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Net - Todesfalle Internet

    Hy!
    Die Serie "The Net - Todesfalle Internet" lief letzes Jahr vor od. nach Voyager am Samstag Nachmittag um 15.00 oder 16.00 Uhr.
    Darin gings das eine Computerfreakin, Angela, geheime Daten zugeschickt bekommen hat. Diese Daten gehören den "Prätorianer", eine relativ große und mächtige Untergrundorganisation (natürlich High-Tech ). Die Prätorianer wollen nicht das diese Infos an die Öffentlichkeit kommt, drum muss Angela mal aus dem Weg geräumt werden. DA war sie dann auf der Flucht, dabei half ihr ein unbekannter namens Socerer. Dieser war bereits ein Freund von Angelas Vater in Silicon Valley. Die erste Staffel flüchtete Angi alleine doch in der 2. glaub ich kam dann Socerer als Teenager (der Sohn vom echten Socerer also) zum vorschein und half dann Angie.

    Lange Rede kurzer Sinn, weiß wer wie die Serie ausging?
    Danke mal für die Antworten (falls welche kommen )
    'To infinity and beyond!'
Lädt...
X