Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand gute Filmdatenbanken?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand gute Filmdatenbanken?

    Hi,

    kennt jemand von euch gute Filmdatenbanken im Internet?
    Müssen nicht zwangsläufig aus Deutschland sein. Wäre aber schön, wenn die auch ein paar Bilder haben.

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    The Internet Movie Database (IMDb)
    www.ofdb.de
    Filmdatenbank - Kinofilme online
    Filmdatenbank | Alle Filme und Schauspieler von A bis Z - Yahoo! Movies Deutschland
    www.score11.de

    Oder gleich ne ganze Liste mit Datenbanken:
    Filmdatenbank ? Wikipedia
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich trau mich ja kaum es zu schreiben aber imdb.com kennst du? Ansonsten fällt mir außer ofdb.de, amazon und diverse andere Online Shops nichts ein.

      edit: zu spät
      "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


      • #4
        Also ich schaue immer auf der imdb nach. Interessanter wird es dort wenn man sich einen Account zulegt und dann auch in den foren lesen und posten kann. Bin schwer am überlegen ob ich mir da nicht den Pro Account nehmen soll.

        Kommentar


        • #5
          Die IMDB ist wirklich die beste, weil auch größte Datenbank über Filme im Netz.

          Inzwischen gibts keinen Tag, an dem ich nicht dort vorbeischaue.
          Nur einen Account hab ich dort noch nich.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Über einigermaßen bekannte Filme gibt es in der Regel auch sehr ausführliche Artikel in den jeweiligen Wikipedia-Ausgaben.
            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

            Kommentar


            • #7
              Naja... mir geht es weniger um die Infos sondern mehr um die Bilder. So wie bei der Filmdatenbank von tvspielfilm.de oder film.tv.it. ... wo sie auch Promoshots und Karten haben.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigen
                Naja... mir geht es weniger um die Infos sondern mehr um die Bilder. So wie bei der Filmdatenbank von tvspielfilm.de oder film.tv.it. ... wo sie auch Promoshots und Karten haben.
                Zumindest imdb bietet zu jeden Film auch eine mehr oder weniger große Fotogalerie an.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  FILMUNDO die haben ein geniales Forum/ Datenbank

                  Wenn ihr speziell im Bereich Horror oder Action Infos über Filme braucht dann solltet ihr mal bei Filmundo.de nachschauen.
                  Ansonsten noch schnittberichte.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X