The spirit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The spirit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also anschauen kann ich den Film jetzt eh nicht, auf der SKIP Seite steht, das der Film nicht nach Österreich ins Kino kommt.

    Kommentar


      #17
      Zum Thema Katzen: Ja es stirbt eine Katze.

      Aber ich verstehe echt nicht, wie man um eine Katze so empfindlich sein kann, wenn im Film gleichzeitig extreme Gewalt am Menschen gezeigt wird... Zweiteres ist doch schlimmer als das mit der Katze. Und The Spirit ist ein extrem gewalttätiger Film.

      Und zum Thema anschauen: Lieber ein zweites Mal SinCity schauen als einmal Spirit, bei so einem schlechten Film ist es doch eigentlich egal, den will man so oder so nicht sehen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
        Also anschauen kann ich den Film jetzt eh nicht, auf der SKIP Seite steht, das der Film nicht nach Österreich ins Kino kommt.
        Merkwürdig, dass dann der Trailer hier lief. Muss wohl eine recht kurzfristige Entscheidung gewesen sein, den Film nichts in Programm zu nehmen - wohl auch aufgrund der schlechten Kritiken, die man die überall und hier auch liest.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #19
          Mich reizt er ja nur wegen Samuel L Jackson

          Sin City hat mir persönlich nicht so gefallen, netter Film, aber einmal angucken reichte mir auch. Hab den glaub ich auch nur auf Premiere gesehen, bin mir da aber nicht mehr sicher.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Stadtplaner Beitrag anzeigen
            Aber ich verstehe echt nicht, wie man um eine Katze so empfindlich sein kann, wenn im Film gleichzeitig extreme Gewalt am Menschen gezeigt wird... Zweiteres ist doch schlimmer als das mit der Katze. Und The Spirit ist ein extrem gewalttätiger Film.
            Gut, erst mal liegt das sicher daran, dass man angesichts Gewaltdarstellungen von Mensch zu Mensch durch die ganze Scheiße, die man schon von Kind auf im Fernsehen gesehen hat, abgestumpft ist - man ist es also gewöhnt, dass in Filmen ständig Menschen abkratzen.
            Dann gehts auch darum, dass Katzen u. andere Tiere genau so wie Kinder einen hohen Unschuldsfaktor besitzen - Gewalt an Unschuldigen mitanzusehen tut einem immer mehr weh, als wenn irgendein Massenmörder umgelegt wird.
            Auf meine persönliche Meinung geh ich erst gar nicht weiter ein, sonst halten mich alle für nen Freak °_°
            ~.. pay the price for the wings and you'll be free ..~

            Kommentar


              #21
              Habe den Film gleich am 25. Dezember gesehen, ich war eigentlich sehr optimistisch, aber ich wär wirklich lieber eingeschlafen. Ich saß mit zwei anderen Leuten im Kinosaal, es war total langweilig und auf einmal gab es ein grosses Brummen vom Kinosaal neben an...die hatten wohl mehr Action...

              Der Film ist schrott, keine Handlung, miese Leistung...Optik ist halt nicht alles.

              Kommentar


                #22
                Also ich fand den Film recht interessant. Sehr gut gefallen hat mir die Kameraführung und die Erzählweise. Die Besetzung mit einigen recht bekannten Schauspielern wie Samuel L. Jackson als The Octopus, Scarlett Johansson als Silken Floss und Eva Mendes als Sand Saref hat mir recht gut gefallen. Weniger gut bzw. fesselnd war die Story. Ich fand diese teilweise recht öde.
                Ich vergebe vier von sechs Sterne für den Film.

                Kann mir jemand den Titel des Liedes sagen, welches während des Abspanns gespielt wird?!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Grandios. Lediglich ein paar Szenen fand ich nicht so toll. Nämlich die bei denen ich wach war. Der Rest des Films war absolut spitze zum Schlafen. Seltsam... mich plagen seither Alpträume von nem schwarzen Jedi-Nazi...

                  Unterm Strich tun mir alle Schauspieler leid die im Kielwasser von Sin City mitschwimmen wollten und im Strudel der untergehenden Titanic abgesoffen sind.
                  Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Kann mir jemand den Titel des Liedes sagen, welches während des Abspanns gespielt wird?!
                    Ich bin jetzt durch Zufall auf diesen Titel gestoßen, er heißt "Falling in love again", gesungen von Christina Aguilera.
                    Somit hat sich die Frage erledigt!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe den Film zum Glück nicht im Kino gesehen sondern nur auf DVD, der Film hat mich total gelangweilt und ich finde von dieser SW-Optik bekommt man Augenkrebs!
                      Optik ist halt wirklich nicht alles, "300" hat mir auch nicht so gefallen und "Sin City" habe ich nie gesehen, aber ich weis nicht ob der recht viel besser ist?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                        "Sin City" habe ich nie gesehen, aber ich weis nicht ob der recht viel besser ist?

                        Glaub mir "Sincity" ist um längen besser, qualitativ gar nicht zu vergleichen mit "the spirit". Ja ich habe in mir nun auch angesehen und ich bin überglücklich, kein Geld an denn Kinokassen dafür ausgegeben zu haben , die Story, sofern sie überhaupt exestierte hat sich irgendwie in sich selbst verloren und wirkte wohl nicht nur auf mich ziemlich verwirrend ( gab es überhaupt eine ), Außerdem hasse ich Filme in dennen eine Psydophilosophie vermittelt wird, wie in diesem hier oder auch wie in "southland Tales", in einigen anderen funtioniert das ja noch das man gewisse Ansichten gut in eine Geschichte verpackt, aber hier ging es nilde gesagt einfach nicht auf. Schade das sich soviele namenhafte Schauspieler dafür hergegeben zu haben.

                        Ich würde dem Film * von ********** Sternen geben, aus Mitleid und weil man hier verzweifelt an dem Erfolg von Sin City anknüpfen wollte.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X