Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus aus Sand und Nebel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haus aus Sand und Nebel

    Der Film ist für mich einer der besten, die ich in den letzten Jahren gesehen haben, ein Höhepunkt meiner recht umfangreichen DvD Sammlung.

    Oscar-Gewinner Ben Kingsley und Jennifer Connelly durchleben eine emotionale Tour de Force in der Adaption des fesselnden Bestsellers, über das Scheitern des American Dreams und Hoffnungen, die sich in Alpträume verwandeln.

    Das Leben meint es nicht gut mit Kathy Nicolo (Jennifer Connelly). Frisch auf Alkohol- und Drogenentzug, vom Ehemann verlassen, wird ihr auch noch das eigene Haus weggenommen. Zu Unrecht, wie sich bald herausstellt. Die Rückgabe gestaltet sich aber als schwierig. Der neue Besitzer will sich nämlich nicht so ohne Weiteres von seinem frisch erstandenen Besitz trennen. Der nach Amerika emigrierter Iraner Massoud Behrani (Ben Kingsley) hat das Haus mit seinen letzten Mitteln ersteigert, um die Zukunft seiner Familie zu sichern. Als sich der verheiratete Polizist und Familienvater Lester Burdon (Ron Eldard) in Kathy verliebt, ihr zu ihrem Recht verhelfen will und Behrani bedroht, eskaliert der Konflikt durch falsche Entscheidungen und unglückliche Zufälle unaufhaltsam zu einer tragischen Katastrophe.
    =/\= =/\=

  • #2
    Zu diesem Film gibt es schon einen Thread:
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...-sand-fog.html

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar

    Lädt...
    X