Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Realverfilmungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Realverfilmungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Und Teil 2 heute nachgeholt.

    Mal das Positive, während Teil 1 stellenweise mehr wie "April: Der Film" wirkte, hatte Teil 2 weitaus mehr Turtles-Feeling. Das liegt zum Einen an der erhöhten Screentime der Brüder als auch an mehr Elementen der Serie / Comics (Crane, das Renozerus, das Warzenschwein, der Techno-Drome). Allerdings stieg damit auch der Trash-Faktor massiv an. Ohne Nostalgiefaktor ist der Film für Über-10-jährige wohl kaum zu ertragen.Auch die Action war mal wieder einen Deut zu hoch.

    Insgesamt ein Film, der Kindern und Kindgebliebenen gefallen dürfte. Wer einen ernstzunehmenden Superhelden-Film alles Dark-Knight-Trilogie erwartet, sollte besser einen großen Bogen darum machen. Insgesamt IMO in etwa so gut wie Teil 1 (nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut):

    3,5 Sterne!

    Kommentar


      #77
      Drehbeginn des Reboots könnte noch dieses Jahr starten.

      Kommentar


        #78
        Jetzt macht man also schon Reboots von Reboots, wo sowohl das Original als auch das erste Reboot gefloppt sind. Quo vadis Hollywood? Und welcher Vollpfosten von Produzent glaubt, dass die Turtles beim dritten Anlauf ein Hit werden? Oder soll der Film nur als Abschreibposten dienen?

        Normalerweise guck ich jeden größeren neuen Hollywoodfilm. Aber da bin selbst ich draußen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Jetzt macht man also schon Reboots von Reboots, wo sowohl das Original als auch das erste Reboot gefloppt sind. Quo vadis Hollywood? Und welcher Vollpfosten von Produzent glaubt, dass die Turtles beim dritten Anlauf ein Hit werden? Oder soll der Film nur als Abschreibposten dienen?

          Normalerweise guck ich jeden größeren neuen Hollywoodfilm. Aber da bin selbst ich draußen.
          Die koksen zu viel in Hollywood, anders kann ich es mir auch nicht erklären .

          Kommentar


            #80
            Wenn man Turtles verfilmen will dann muss es erwachsen sein und brutal, wie die Comics. Kein scheiß für Kinder oder wie erklärt man sich die Nunchakus von Michelangelo? immer diese Vollpfosten ohne Ahnung von irgendwas und wieso gibts nicht die zweite Zeichentrickserie bei uns vollständig auf DVD??? die Turtles haben nicht umsonst Sais, ein Bo, Nunchakus, Schwerter als Waffen, das hat man ja nicht um die Pizza anzushneiden.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Roland Beitrag anzeigen
              Drehbeginn des Reboots könnte noch dieses Jahr starten.

              https://screenrant.com/teenage-mutan...ilming-starts/
              Lol, also gerade einmal 5 Jahre nach dem Michael Bay Reboot kommt bereits der nächste Turtles Reboot. Die Halbwertszeit in Hollywood ist echt kurz geworden heutzutage.

              Also ich brauche den Film nicht. Die Turtles sind aber wohl wieder etwas bekannter, da es vor kurzer Zeit wohl eine recht erfolgreiche Neuauflage als Animationsserie gegeben hat. Aber ob das für einen weiteren Blockbuster-Erfolg reicht...?

              Momentan scheint man in Hollywood echt zu viel Geld zu haben, ansonsten kann ich nicht verstehen, wieso man so viel Asche in sicheren Flops versenkt...

              Kommentar


                #82
                Weil Paramount sonst die Filmrechte entzogen werden .

                Kommentar

                Lädt...
                X