Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider 2 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knight Rider 2 ?

    Der Oberrettungsschwimmer David Hasselhoff (49) kehrt als "Knight Rider" zurück- noch dieses Jahr soll der Dreh zur Neuauflage der 80er-Kultserie beginnen. Der Clou: Insider munkeln, dass Ex-"Baywatch"-Star Pamela Anderson das "Knight Rider"-Team verstärken wird!

    Tolle Nachrichen .

    Ich fand die Serie der 80er cool , aber "Team Knight Rider" ist der letzte Sch... .

    Eure Meinung:
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

  • #2
    Ach du meine Güte! Ich meine, als Kind fand ich das toll, aber ansonsten ist das ja sooo übel schlecht...
    Natürlich würde ich die Fortsetzung auch mal ansehen, höhö, aber wenn, sollen sie auch dasselbe Auto wieder nehmen und dieselben alten, angestaubten Gags (Kitt redet mit Penner, Blumenkübel und Hund) wieder zeigen, damit die Nostalgie nicht zu kurz kommt.

    Das ist doch eine Ente, oder? Michael Knight mit 50, das kauft ihm doch nun wirklich keiner mehr ab.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      @endar

      Nein, eine Ente ist das nicht. Momentan steht jedoch noch nicht fest ,ob es eine neue Serie, ein Kinofilm oder eventuell sogar beides wird.

      PS : Dieser Beitrag hätte wohl besser in "Serien & Filme / Allgemein" gepasst.


      Thomas "cptza"
      "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
      Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

      Kommentar


      • #4
        ...Thema verschoben...

        Kommentar


        • #5
          Mit welchem Auto denn?
          Dem aus der Serie oder dem aus dem Film?
          Der aus dem Film war sch....
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            Hey cool... ne KR - Neuauflage. Meine Meinzng ist ja: Kinofilm schenken, dafür ne ordentlich Serie produzieren, die bitte nicht so abgespacet ist, wie TKN. Nur: ein Mann und sein auto kämpfen im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung für die Gerechtigkeit....


            Schö wär´s scho...


            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Mal 'ne frage: Wann habt ihr das eigentlich zum letzten Mal gesehen?
              Wie gesagt, so mit 11 war ich hellauf begeistert, aber wenn ich das heute mal wieder sehe (es lief auf RTL II), dann kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und "oh je, wie konnte ich" rufen, weil es wirklich extrem platt und durchschaubar ist. Immer dasselbe Muster, haarsträubende Dialoge, naive Charaktere und platte Witzchen.
              Gräßlich!

              Naja, die Fortsetzung würde ich mir aber nicht entgehen lassen.

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Mir gings ähnlich wie dir, Endar, doch freue ich mich trotzdem. Davon ab ist das auch ne Ewigkeit her, dass KR mal im Fernsehen lief, oder? Davon ab gibt es noch einige sendungen mehr, die total bescheuert sind ...und die guck ich auch (und hier ein Geständnis: Ich gucke z.B. auch gerne Pokemon...aber bitte deswegen nicht ärgern...)



                Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                • #9
                  Gibts da vielleicht irgendeine Homepage darüber?
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                  • #10
                    Knight Rider war echt ultimativ cool...weiß zwar nicht mehr genau, wo ich das früher gesehen habe, aber solcher "schnickschnack" wie die "Turbo" - Taste oder die Leuchtdioden am Gaspedal, welches auch noch Sound macht beim runtertreten, fand ich damals echt cool !Heute kommts mir ja auch etwas affig vor, aber die Serie ist IMHO schon stark kultverdächtig und auch bei heutigen Kids würde sie sicher wieder ankommen...oder was meint ihr?

                    Kommentar


                    • #11
                      Jaja, besonders die späteren Episoden, wo Hasselhoff die Haare kurz trug und Kitt dieses "Super-Pursuit-Mode" hatte, wo so kleine Stecker aus dem Auto kamen und es dann dreimal so schnell fuhr.

                      Kult? Ich weiß nicht, wenn man der Pubertät entwachsen ist, kann einen das eher noch als Bad Taste faszinieren, ebenso wie z.B. Love Boat.

                      Kennt jemand das? Mit Cpt. Stubing und Dr. Bricker und Issak, dem Barmann? Das war ja auch immer üüüübel.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von endar
                        Wie gesagt, so mit 11 war ich hellauf begeistert, aber wenn ich das heute mal wieder sehe (es lief auf RTL II), dann kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und "oh je, wie konnte ich" rufen, weil es wirklich extrem platt und durchschaubar ist. Immer dasselbe Muster, haarsträubende Dialoge, naive Charaktere und platte Witzchen.
                        Gräßlich!
                        Komisch, genau das muss ich immer denken, wenn ich Team Knight Rider sehe
                        Das originale Knight Rider is einfach Kult und wird es auch immer bleiben. Fürn Kinofilm wäre ich garnet, denn dann müssten die da schon mindestens K.A.R.R. und Goliath mit in die Story reinpacken, aber dann kommt der normale Kinogänger net mehr mit Also wenns ne Wiedergeburt von Knight Rider gibt, dann bidde im TV, aber dann mit dem "alten" TransAM, die Nachfolgemodelle fand ich irgendwie zum

                        So denn...
                        "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                        Kommentar


                        • #13
                          Also das habe ich nun noch nie gesehen, bzw. habe nur vom Durchzappen einen Eindruck- irgendwo habe selbst ich eine geschmackliche Untergrenze.
                          Kitt und Karr - an die muss ich immer denken, wenn Lore auftritt, weswegen Lore mich auch nie so vom Hocker riss.
                          Aber der Trans Am, das muss schon sein und er braucht auch wieder dieses Lauflicht!!! Das ist doch wohl das mindeste.
                          Karr - Knights automatisch reagierender Roboter und hinterm Steuer sitzt Garth Knight, der hatte so einen rund-um Bart... Jaja, das waren noch Zeiten. Wisst ihr noch, wie so eine Schurkin Kitt die Steuereinheit ausbaute und die dann in einen Fernseher eingebaut worden ist? Oder wie Kitt mal in Giftmüll versunken ist..., jaja, auch Knight Rider hatte gesellschaftspolitischen Anspruch.
                          Was Kitt bedeutete, habe ich übrigens lange Jahre nicht begriffen, bis mir irgendwann in den Sinn kam Knight Industries 2000 mal auf englisch abzukürzen... Auf deutsch müßte er ja Kizt heißen...

                          endar
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                          • #14
                            Naaaaa, ich weiß net.....ich mein als Kind habe ich die Serie geliebt, aber mittlerweile glaube ich David Hasselhoff würde das nur drehen um an neues Prestige zu kommen. den Superhelden kaufe ich ihm heute irgendwie nicht mehr ab.
                            Möchte jemand mal die Theorie einer 6 jährigen hören, wie der Regiseur es geschafft hat KITT sprechen zu lassen?
                            Naja, ganz klar, da saß wahrscheinlich ein Mann unter der Motorhaube mit einem Mikrophon in der Hand.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hihi, Knight Rider... jaja, das waren noch Zeiten
                              Meine Jugend.. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Klar, David war damals einfach cool. Mit seinem Wuschelkopf, knallengen Jeans und einer lässigen Lederjacke, drunter das Hemd - halb offen. Und - last but not least - die ultimative 80er Jahre Sonnenbrille
                              Ja, damals haben alle zur Duran Duran getanzt. Ich erinner mich aber gern an diese Zeit zurück. Da bin ich aufgewachsen. Ich würde mich daher für ein Remake freuen. Knight Rider 2 wäre aber ein schlechter Titel, finde ich. Das sprechende Auto ist übrigens gar nicht mehr so weit in der Zukunft
                              Vielleicht oute ich mich jetzt, aber Team Knight Rider fand ich eigentlich sehr unterhaltsam. Vor allem Trek, der ist der coolste hat der nicht auch bei Seaquest mitgespielt? Egal.. KR 2, ich geb Gas, ich hab Spass

                              Gruesze
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X