Knight Rider 2 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider 2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    und wann kommt das A-team wieder
    Freunde sind die gefährlichsten
    Feinde

    Kommentar


      #47
      nun Kitt ist einfach na ja der transam ist nicht gerade mein lieblingsfahrgestell, lieber der neue Kitt der rote der war schon mal ein schönes fahrgestell!

      aber nun zu Viper nun diese Formen dieses fahrgestell WOW!
      ich fande die blaue ist die besser, einfach geiler, als diese olle rote!

      Kommentar


        #48
        Originalnachricht erstellt von Prätor
        und wann kommt das A-team wieder

        die gibt es doch jeden Samstag und sonntag auf RTL!

        Kommentar


          #49
          Er meinte wohl "A-Team 2 Rentner räumen auf"......


          Zu Knight Rider.

          So sieht KITT classic aus:


          und das könnte KITT 2 werden



          oder vielleicht auch nicht,um Geld zu sparen oder ein zusätzlichen Überraschungsvorteil zu haben,da wären Dialoge wie "Was ist das?die alte Karre kann ja fliegen" vorprogrammiert

          Kommentar


            #50
            nein da gab es mal einen film wo kit in einem neuen roten prototyp eingebaut wurde, ich glaube der konnte sogar schwimmen

            Kommentar


              #51
              Also ich weiß nicht. KINOFILM?? Ob den jemand gucken geht?? Also ich warscheinlich nicht, obwohl ich Knight Rider geliebt habe. Aber irgendwie kann ich diese Aufwärmung von alten Sachen nicht mehr sehen. Fast alle Remakes sind schlecht. Was sag ich, super schlecht. Also denke ich nicht, das der Kinofilm ein Erfolg wird.
              Es regnet nicht, aber es gießt.

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                nein da gab es mal einen film wo kit in einem neuen roten prototyp eingebaut wurde, ich glaube der konnte sogar schwimmen
                Der Film hies glaub ich "Knight Rider 2000" und die Foundation hatte einen neuen KITT gebaut. Das neue Auto war allerdings etwas zu arrogant geraden und der nervige Chefentwickler hatte KITT auch noch seine Stimme verpasst. Michael Knight, der die Foundation verlassen hatte, kerte nochmal zurück und baute den alten KITT in das neue Auto ein.
                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                Kommentar


                  #53
                  aber das rote auto war doch absolut ne geile kiste

                  Kommentar


                    #54
                    Ach...die ganzen KR-Filme waren zum
                    Und das KR ins Kino kommen sollte, da bin ich auch gegen. Wenn der Film dann floppt (und das würde er 100%ig) wäre ne neue Serie auch net mehr angesagt.

                    Aber die Serie is doch der Ober Kult
                    Und der alte TransAM sieht tausendmal besser aus, als jede der Karren aus den Filmen oder TKR. Aber über "KITT 2" (siehe Cyborgs Post) lässt sich diskutieren Aber bevor ne neue Serie kommen soll, will ich das Original wieder im TV sehen.

                    Originalnachricht erstellt von Wodan
                    Erst einmahl, die ganzen 80er Serien sind einfach nur cool.
                    Ja...die fast alle Serien aus den 80er waren echt gut bis sehr gut. Ich denke da nur an T.J. Hooker ( ), A-Team und vorallem Saber Rider, was ich auch mal gerne wieder sehen würde. Jaja...das waren noch Zeiten.

                    mfg Gorkon
                    "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                    Kommentar


                      #55
                      jo

                      Ich gucke immer team night raider !!!


                      hier mein eigentliches motto
                      :borg1: TRÄUME NICHT DEIN LEBEN.
                      lebe deine träume :nc:

                      Kommentar


                        #56
                        @ Dr. No : Du solltest bitte auf die User Rücksicht nehmen, die keinen Highspeed Internet Zugang haben und hinter diesem Thread keine Bildersammlung erwarten.

                        Kommentar


                          #57
                          Wieder mal typisch Ross. Ein UNsinnsauto wie die Viper ist natürlich "lechtzsabbergeifergier", aber ein absolutes Durchschnittsauto aufzumotzuen ist "unkultig.

                          Junge, wenn das A-Team die Leute immer totgeschossen hätte die sie bekämpfen durften, wäre die Serie nie so beliebt geworden und wenn Knight Rider einen Ferrari Testarossa gefahren wäre, hätte man ihn nicht so vergöttert. Das gehört nunmal dazu (ganz abgesehen vom Budget, das war ja wirklich nicht so hoch. Dauernd wurden dieselben drei Szenen (Turboboost mit dem Wagenboden, Kitt spricht und noch irgendsowas gezeigt Ich glaub die Szene mit dem rückwärts aus dem fahrenden LKW fahren war auch immer dieseelbe Autobahn , mit nem Luxusschlitten hätte sich das keine Sau leisten können, mit dem Otto-Normal-Wagen gings)

                          Daß die Story nicht so genial war wie heute, naja schaut euch an, was damals sonst noch so lief. Die Leute haben sowas verlangt. Das war noch VOR TNG und Co (und weit vor B5) Airwolf, A-Team, Streethawk, Automan oder Loveboat, egal was man schaut, überall gibts nur wenige Storievarianten und flache Charakterprofile und so. Daß man deshalb weniger Spaß daran haben kann, halte ich für Unfug. Das ist wieder so ne Selbstbestrafungskiste von wegen als Kind darf man sich Sachen erlauben, die ein Erwachsener nicht darf/kann.

                          Aber eigentlich war AUTOMAN noch cooler als KR. Der konnte mehr und das blaue Leuchten war einfach genial
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            naja schaut euch an, was damals sonst noch so lief. Die Leute haben sowas verlangt.
                            Was ist denn das für ein Argument? Weil Mist produziert wurde, wurde der Mist dann von dejenigen, die ihn schauten, "verlangt"? Akzeptiert wäre das bessere Wort.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #59
                              also ich fand damals schon Knight Rider 2000 gart nich so schlecht....seit der eröffnung des Threats is schn ne weile her..wird den immer noch an einem Film gedreht?

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von endar
                                Was ist denn das für ein Argument? Weil Mist produziert wurde, wurde der Mist dann von dejenigen, die ihn schauten, "verlangt"? Akzeptiert wäre das bessere Wort.
                                Da die Serien damals sehr beliebt waren und sich die Proteste in Grenzen hielten würde ich sagen, du hast Unrecht.

                                Es war eben "Zeitgeist" der ist nunmal schwer zu fassen und zu beschreiben.

                                So wie heute jede Serie versucht einen möglichst langen und komplizierten Story Arc einzubetten (oder gar mehrere) waren damals eben simple Stories und Helden wie "Wir" in. Da gibt es keinen Grund zur Häme.

                                Wenn die Sender gedacht hätten daß das Konzept nicht mehr ankommt wäre es schon dementsprechend schnell in der Versenkung verschwunden (Siehe BB3, die Show die keinen mehr interessierte )
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X