Knight Rider 2 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Rider 2 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Sternengucker
    Wenn die Sender gedacht hätten daß das Konzept nicht mehr ankommt wäre es schon dementsprechend schnell in der Versenkung verschwunden (Siehe BB3, die Show die keinen mehr interessierte )
    was aber nichts an der Binsenweisheit ändert, dass das, was Marktforscher, Fernsehstationen etc. als "Verlangen" definieren, nicht zwingend mit dem wirklichen "Verlangen" übereinstimmt.

    Und zu behaupten, das "Volk" würde nach einem Produkt "verlangen", eben weil es produziert würde, ist eine Verdrehung der Kausalität und ein unlässiger (Trug)schluss.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #62
      Die alten "Knight Rider" Folgen zeigen sie ab heute auf den neuen Sender "das Vierte", über Kabel kommt der da wo vorher NBC Erope oder CNBC lief, um 14 und 17 Uhr.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #63
        Zitat von Kanzler Martok
        Jo muli du sprichts meine worte Knight Raider ist KULT!!!!!!
        Und gleich nochmals unterschrieben! Meine Transam-Besessenheit hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Heute würde ich allerdings andere Programme vorziehen und die Neuauflage Team-Knightrider war die hinterletzte Sch**sse. Von dem unwürdigen KR2000 ganz zu schweigen. Devon abgemurkst und KITT zur rotorangen Schuhschachtel degradiert...

        Was ist denn jetzt genau Sache? Man hörte, dass Hasselhoff nicht Michael Knight spielen solle und der Wagen ein völlig neues Design verpasst bekäme. Falls doch noch was draus werden sollte, möchte ich gleich vor Ort und Stelle für Gottlieb Kramer als deutsche Stimme für KITT plädieren (er wird hoffentlich noch leben).

        Kommentar


          #64
          Zitat von Scotty
          Die alten "Knight Rider" Folgen zeigen sie ab heute auf den neuen Sender "das Vierte", über Kabel kommt der da wo vorher NBC Erope oder CNBC lief, um 14 und 17 Uhr.
          Wuhu, tolle Sache. Muss ich gleich mal vormerken.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar

          Lädt...
          X