Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remakes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Remakes

    Ich hab´ ne Frage. Ich hab euch schon erzählt, man will "Knight Rider" remaken. Welche (80er) Serien würdet ihr gerne nochmal sehen.(Außer ST) .
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

  • #2
    A-Team! Ganz klar... was hatten wir da noch so? Achja... Alf!

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Doogie Howser würd ich gern mal wieder sehn. Jedoch keine Remake sondern das Original.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Als ich würde gerne ne Sendung alla Formel 1 (Musiksendung) mal sehen. Die heutigen Musikshows sind irgendwie schlecht, die Sendung beinhaltete neben (Live-)Auftritten auch nur gespielte Clips, außerdem die Charts aus 3 Ländern (D, GB, US) und auch noch teilweise Interviews und geniale Zwischen-Moderationen. So was fehlt heutzutage einfach.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Da gibts einige:

          - Trapper John m.d.
          - Agentin mit Herz
          - Pazifik Geschwader 214
          - Mash
          -...


          Gruß sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Saber Rider sollte man wieder zeigen, am besten den ganzen TELE 5 Kram, das waren noch Zeiten Da steckte jedenfalls noch ne Message hinter und net wie bei Pokeschrott, wo das Kämpfen das allerwichtigste is

            Aber sonst...was könnte man noch wieder zeigen ?
            - Ein Duke kommt selten allein
            - Airwolf
            - Captain Future
            - Mash
            - MacGyver (das aber nur als Remake )
            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

            Kommentar


            • #7
              Ganz klar das A-Team und Airwolf.

              Die würde ich nur zu gerne mal auf der Leinwand sehen.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


              • #8
                ICh würde gerne ein Remake von "per Anhalter durch die Galaxis" sehen.
                Da war die Umsetzung nicht so toll. BEi anderen Serien entweder das Original oder nix. Speziell bim bereits erwähnten MASH will ich kein Remake. Das Original ist zu gut!

                CU

                Kommentar


                • #9
                  @ op42:

                  Na gut. du hast recht. Ein remake von MASH wär garantiert ein Griff ins Klo. Eigentlich ist es wirklich schwierig von diesen ganzen Kultserien ein remake auf den Markt zu schmeißen. Aber bei so´n paar sachen könnte man´s doch mal probieren... z.B. Trio mit 4 fäusten.


                  Gruß Sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, es gibt sicher Serien, wo ich mir das vorstellen könnte.
                    Das Problem an der Sache (bei mir) ist, daß ich mir das nur bei Serien vorstellen kann, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben.
                    Von wirklich guten Serien will ich halt kein Remake haben.

                    CU

                    Kommentar


                    • #11
                      Also auf ein "Hasentot-Remake" kann ich locker Verzichten Aber warum die 80er ? Es war ja mal ein ORION Remake mit Emmerich auf dem Regiestuhl im Gespräch. Das wär ein Ding. Vom Potential her stünde ORION, Star Trek in nichts nach. Man müßte sich allerdings seeeehr viel Mühe beim Casting machen denn die Originale sind wahrscheinlich nicht zu Toppen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Auf jeden Fall MASH und Raumparoullie Orion(is zwar aus den60ern aber trotzdem)Das wären meine Favoriten für ein Remake.
                        Möp!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zwar nicht aus den 80ern, aber trotzdem:

                          Fury
                          Lessie
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich will eine Zeichenserie als Remake! MASK! Ich habe die Serie früher immer gesehen und ich habe sie geliebt. Leider gab es nicht allzu viele Leute wie mich, denn die Serie lief nicht so lang...

                            Kommentar


                            • #15
                              Gibt es zwar schon auf Filmbasis, aber als Serie auch nicht schlecht... Chalie's Angels!

                              GloriousWarrior
                              --

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X