Remakes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remakes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    überraschung gg... ich will Doctor Who als "remake" ... bzw eher fortsetzung ....

    mit heutiger technik und passendem budget ... *träumt*...

    und MASK... leider habe ich kaum erinnerung noch daran @ angel... gibt es eine website dazu?


    so long,
    doc

    Kommentar


      #17
      Au ja... MASK..-. da hab ich mich letztens noch drüber unterhalten, dass das doch wirklich nicht lange leif und dann nie wieder wiederholt wurde. Dabei fand ich die Idee einfach geil. Die Jungs um matt Tracker gegen die Bösen incl. Miles Mayhem... geile serie... die Autos etc und wie die sich verwandelt haben...#

      Also ich hatte als Kind auch die ein oder andere Actionfigur davon. Zwar lange nicht so viele, wie von He-Man, aber immerhin.

      Fazit: mask wäre echt cool...


      Gruß Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        SabreRider!!
        Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

        Kommentar


          #19
          @ creature:
          Wäre schön, wenn du auch noch was sinnvolles beitragen könntest bzw, deine Meinung begründest...

          Kommentar


            #20
            OK, also:
            Ich finde, man sollte neue Folgen der Zeichentrickserie "SaberRiders" produzieren. Das war mit Abstand meine Lieblingsfolge als ich noch klein und unschuldig war
            Ich weiß noch als ich total geschockt vorm Fernseher saß, weil die Guten ihren Roboter (Ramrod, oder?) verschrotten mussten, die Bösen ihn aber behalten durften. Natürlich hatt dann in der nächsten Folge prompt der böse Roboter die Guten angegriffen. Gott sei Dank war aber alles nur ein Trick; die Guten hatten nämlich schon ihren Roboter Version 2 fertig. Der hat dann mit Maschinen-Laser-Gewehr die bösen Feind-Droiden niedergemäht und alles war wieder gut
            Na ja, is vielleicht nicht gerade pädagisch wertvoll, aber lustig wars auf jeden Fall.
            Wenigstens ein paar Wiederholungen könnten sie mal zeigen. Sonst wiederholen sie ja auch jeden Sch**ß.

            Ansonsten fällt mir an 80er Serien, die eine Wiederauflage vertragen könnten nur das A-Team und McGyver ein.
            Wobei McGyver ja eigentlich schon neue Folgen spendiert bekommen hat. Die Serie wurde halt nur in StarGate umbenannt

            ...länger als mein Minimal-Einzeiler...
            Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

            Kommentar


              #21
              Hey... was ist mit Hulk? Die war aauch immer ganz gut. Immer wenn er so grün wurde... da hab ich mich aber immer gefreut. Aber leider starb er in der letzten Folge als er aus dem Flugzeug fiel.

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #22
                also ich würde mich über eine Fortsetzung oder auch über ein Remake der Science Fiction Serie "V - Die Außerirdischen Besucher" freuen.
                Das war mit Abstand die coolste Sci-Fi Serie der Achtziger
                Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde wenn es einen Remake zu einer Serie/einem Film geben soll, dann zum Herrn der Ringe oder vom Hobbit. Es gab ja in den 80ern schon einmal einen Zeichentrickfilm vom Herrn der Ringe. Der war zwar nicht gerade umwerfend aber doch unterhaltsam.
                  Wie wärs mit einer Zeichentrickserie vom Kleinen Hobbit, das wäre doch wirklich was cooles. Die Kids würden ausrasten und vermutlich sofort das Buch lesen.

                  Da fällt mir was lustiges aus dem Herrn der Ringe ein:
                  "Ich komme, Herr" ertönte es von weit drinnen, und dann kam Sam, der sich den Mund abwischte. Er hatte sich vom Bierfass im Keller verabschiedet.

                  Gruesze
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    @ Gene Foster:

                    Aber wieso... das Remake von Herr der Ringe gibt´s doch bald. Zwar nicht in der Zeichentrickversion, aber immerhin...

                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Muli

                      - Pazifik Geschwader 214
                      214 ?! War das nicht das "Black Sheep" Geschwader ? Ich weiss nur nicht mehr, ob das ein Film oder Serie war.

                      @all: Airwolf und A-Team würde mir zusagen. Bei Airwolf waren die Stories nicht schlecht. Aber diesmal sollte man jemanden einstellen, der was von Flugzeugen versteht.
                      Mal abgesehen davon, das ein Heli in der gezeigten Konfiguration Mach 1 nicht an einem Stück erreicht (schon garnicht ein Bell 222), waren die Gegner Typen vollkommen falsch.

                      A-Team könnte ich mir als Kinofilm vorstellen. Diesmal sollte man aber die Trampoline im Keller lassen.

                      Wie wäre es mit einem TOS Remake ? Richtige Klingonen, keine 60er Jahre Deko.

                      Tripods sollte man neu machen !

                      Time Tunnel ? Ok, dafür haben wir jetzt "Time Cop" ...

                      LLaP
                      See you ... out there ...

                      Kommentar


                        #26
                        Die Superman Filme!!!
                        und die Spiderman Filme ich gehe in den Teil im Kino - ich finds nur doof das der langweilige Goblin und nicht der Venom und/oder der Carnage drin vorkommen
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Mir ist gerade etwas durch den Kopf gegangen: Ist Roswell nicht so eine Art ALF-Remake? Ausserirdische(r) stürzen auf die Erde und versuchen verdeckt zu leben.
                          Hmm, blöde Theorie... aber Alf war cool. In einem zeitgemäßen Outfit würde Alf mich auch im 21. Jahrhundert noch begeistern.
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #28
                            @Dunkelwolf: Tim Burton wollte doch mal ein Remake machen. AFAIR mit Nicolas Cage als Supie. Das hätte ich gern gesehen. Ist aber leider nichts draus geworden.

                            Spider-Man kommt ja bald. Das Kostüm sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Vor allem werden die Netze jetzt besser aussehen. Bei den Wollfäden der 70er Jahre Filme dreht sich mir immer noch der Magen um. Venom müsste im Film auch gut kommen. Aber dazum müsste man erstmal das schwarze Kostüm einführen, das muss er loswerden und und und. Das ist eher was für die nächsten Filme. Goblin ist schon ok.

                            Daredevil würde ich gern im Kino sehen.

                            Vor einer Weile habe ich von einem geplanten Wonder Woman Remake gehört. Mit Sandra Bullok in der Hauptrolle.

                            LLaP
                            See you ... out there ...

                            Kommentar


                              #29
                              Sandra ist meiner Quelle nach falsch!
                              ich glaube zu Wissen das es Lucy Lawless ist!

                              PS: Wozu die Vorgeschichte mit dem schwarzen Kostüm - es gibt ja die Möglichkeit der Rückblenden! - achja Carnage finde ich cooler als Venom - Carnage ist der Rote der sich Waffen aus seinem Symbionten Formt!

                              Nee Alf ist doof! - die langweiligen Tanners

                              Aber ich persöhnlich halte von Remakes eher Wenig - eine Alte Figur mit einem neuen Film wiedebeleben ist OK aber einen Film so zu drehen wie es ihn schon gibt mag ich nicht - da die Remakes meistens nur bessere Effekte haben ansonsten nicht so gut sind.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #30
                                Raumpatrolie Orion aus den 60ger wär auch nich schlecht und aus den 80gern wäre Alf das Allerbeste.
                                Ich bin ein Stern am Firmament,
                                Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                                Und in der eignen Glut verbrennt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X