Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felicity

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Felicity

    Hallo alle zusammen! Im ORF wird Felicity schon seit einiger Zeit ausgestrahlt, aber ich gebe zu, ich bin erst in den letzten paar Tagen darauf wirklich aufmerksam geworden. Und mein erster Eindruck war wirklich gut. Okay, es gibt (wie bei fast jeder zeitgemäßen Serie) viele Beziehungskisten aber das Grundkonzept finde ich sehr gelungen. Was es mir vor allem angetan hat, ist das Studenten-Milieu. Und das ist ja wirklich ein interessantes Umfeld um eine gute Fernsehserie zu drehen. Da gibt es wirklich hunderte tolle Geschichten aus dem Alltag. Gut, ich muss zugeben, Felicity ist nicht gerade eine Heldin im gewöhnlichen Sinn, aber gerade ihre Schwächen machen sie zu einer sehr sympatischen Person. Ab jetzt werde ich Felicity täglich schauen

    Gruesze
    Live well. It is the greatest revenge.

  • #2
    Ich habe die Serie früher auch nie geschaut, das hat sich aber vor ca. 2 Wochen geändert. Ich finde die Story ist einigermaßen realistisch, im Vergleich zu anderen Serien. Nach Felicity kommt ja Berverly Hills 90210 - das is Müll

    Kommentar


    • #3
      Ah, endlich jemand der Felicity zu schätzen weiß Also wenn Beverly Hills 90210 bedrohlich näher rückt hat mein Fernseher mal Pause. Ich kann diese seichte "Unterhaltung" echt nicht ausstehen. Aber Felicity ist echt cool.
      Leute, das ist wirklich ein Geheimtipp!

      Gruezse
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


      • #4
        Also ich lass die Serie auch ab und zu nebenher laufen, ich find das Mädel niedlich, die Story, na ja, sicher besser als BH90210, aber so der Bringer ist das nicht...ich guck das eher wegen der Schauspielerin (die hat doch auch für die Rolle schon einige Preise bekommen oder?).
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Ja ich seh mir Felicity eigentlich immer an, zeigt halt die Studentenprobleme obwohl es halt auch um viel Herzschmerz geht.
          Aber ab 17.9 ists eh aus mit ihr. Siehe dazuORF.on dann gibts dafür Charmed, Sabrina (die ist auch cool) und so weiter.
          Und jetzt schau ich Felicity...
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Gibts sonst niemanden der Felicity mag? Kommt schon Leute, meldet euch! Schreibt was euch schon oder nicht gefällt! Liegts vielleicht daran dass in Deutschland kein Sender Felicity ausstrahlt?

            Gruesze
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Ok, ich habs auch 1-2 gesehen. Mir fehlt leider die zeit dazu um es zusehen! Aber wenn ich mir dieses Bild ansehe! Warum nicht!



              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Weiß eigentlich wer welche Staffel im ORF ausgestrahlt wird? NOch die erste oder doch schon die zweite? Da sie aber ab 17.9. sowieso ausn Programm fliegt wärs eh wurscht. Ich mag sie mittlerweile.
                Gibts eigentlich noch mehr deutsche Staffeln?? Wär irgendwie cool, übrigens die komische Zimmergenossin von Felicity (die irgendwie so auf nen Satanstripp ist oder so), man wie heißt die jetzt?
                is ja wurscht, die ist auch cool.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab die Serie auch gesehen, als sie hier auf RTL lief. Doch irgendwann bin ich nicht mehr mitgekommen, hab zwar auf Video aufgenommen, habs aber nicht geschafft zu gucken. Also hab ich es irgendwann drangegeben. War aber nicht schlecht und ganz witzig. Auch wenn das vielleicht blöd klingt, aber den Vorspann haben die cool gemacht. Na ja leider haben die von RTL es mittlerweile abgesetzt. Hat wohl nicht die richtige Quote gebracht.

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  P.S.: ABer was habt ihr eigentlich gegen Beverly Hills 90210?? Ich hab die Serie von Anfang an verfolgt, und ich fand die richtig cool, irgendwie.

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                    Ok, ich habs auch 1-2 gesehen. Mir fehlt leider die zeit dazu um es zusehen! Aber wenn ich mir dieses Bild ansehe! Warum nicht!



                    GloriousWarrior
                    Also ich habs auch noch nie gesehen, hat mich nicht interessiert.
                    Aber wenn ich mir das Bild so anschaue, könnte ich mich dazu bringen und es mir mal ansehen.
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat heute wer die Episode im ORF gesehen?
                      Felicity wollte mit Noal schlafen, doch sie suchte erst in der bibliothek Rat.
                      Eine äußerst kurzweilige Episode! Das einzige was mich langsam beginnt zu nerven ist das andauernde Wechseln der Freunde (einmal nOal dann wieder Ben, da verliert man doch den Überblick).
                      cu
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
                        Also ich habs auch noch nie gesehen, hat mich nicht interessiert.
                        Aber wenn ich mir das Bild so anschaue, könnte ich mich dazu bringen und es mir mal ansehen.
                        Das Bild mag vielleicht das gute Aussehen von Fecicity (K. Russel)wiedergebenm, aber den Charme der Serie gibt es leider nicht wieder.

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Felicityyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

                          Im Sommer bin ich ja immer in meiner zweiten Heimat Österreich. Jetzt im Sommer hab ich Felicity entdeckt. ich liebe sie, echt geil.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Goodheart
                            Felicityyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

                            Im Sommer bin ich ja immer in meiner zweiten Heimat Österreich. Jetzt im Sommer hab ich Felicity entdeckt. ich liebe sie, echt geil.
                            Danke, dass Du diesen Thread wieder mal ausgegraben hast.

                            Leider wird ja Felicity nicht mehr im ORF ausgestrahlt, aber ich hoffe diese Sitcom wird wieder in das Programm aufgenommen. Felicity ist eine wirklich solide und tiefgründige Unterhaltungsserie.

                            Liebe Grüße, Gene
                            Live well. It is the greatest revenge.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Gene
                              kein Problem, ich mach sowas gerne. Ich hab ja leider hier (im feindlichen Ausland) kein ORF. War ganz traurig, als ich Felicity nicht mehr sehen konnte.
                              Haben sie nicht mal Felicity auf Pro Sieben oder so gezeigt?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X