Felicity - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felicity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Keiner mehr da?

    Kein Felicity mehr?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #17
      Auch hier gilt:

      JJ... Meister... *anbet*

      Ich hab Felicity leider noch nicht gesehen (läuft das irgendwo bei uns mittlerweile??), aber ich hab es dringend vor! Warum? Hallo??? Es ist eine JJ- Serie!!!
      Ian-Online.de - Die deutsche Fansite zu Ian Somerhalder

      Kommentar

      Lädt...
      X