Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halo-Der Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halo-Der Film

    Hoffe das ich hier richtig bin und das noch nichts zu dem Thema exestiert!

    2005 wurde ja ein Film im Halo-Universum angekündigt. Nun wurde dieser ja erst auf Eis gelegt und anschließend ganz gestrichen.

    Allerdings wurden die Dreharbeiten laut Halopedia wieder aufgenommen und der Film soll 2010 in den Kinos laufen.

    Auf MyVideo kann man auch nenn sehr interessanten Trailer sehen. nun ist die frage:
    Hat jemand konkrete Infos, etwas gehört/gelesen oder gar nen Link zu weiterem Material??


    Halo gehört zu meinen absoluten lieblingsspielen und ich würde mich riesig über nen Film freuen!!
    Was ist eure Meinung dazu? Alles nur heiße Luft? Was sind eure Erwartungen an einen Halo-Film?
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

  • #2
    Laut IMDB ist 2012 mit dem Film zu rechnen (wobei die Database solche Angaben auch gerne mal korrigiert).

    IMDB| Halo (2012)
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar

    Lädt...
    X