Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Braveheart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braveheart

    Also ich seh den Film jetzt zum Xten mal und muss sagen: Der Film ist einzigartig! Einfach genial! Die Atmosphäre, die Kämpfe, einfach alles!

  • #2
    Da kann ich nur zustimmen. Auch wenn meiner Meinung der Anfang etwas langwierig ist, kommt der Film doch schnell in Fahrt und ist einfach nur klasse!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ja ja, die Schotten!
      Ich finde, dass es der beste Film ist, den Mel Gibson jemals gedreht hat! Richtig ergreifend und auch noch ein bisschen Spassig dazu!
      Am besten gefällt mir die Szene, bei der er sich an allen rächen tut! (Hmm... nich so gut mein Deutsch, oder?)
      einfach ein Einzigartiger Film! An den kommt nicht einmal Gladiator ran! Obwohl der auch super war!

      Kommentar


      • #4
        Er ist einzigartig!

        Und als er zum SCluss ruft "Freiheit"
        aber was haben die mit ihm angestellt auf dem Kreuz zum Schluss wo man nichts sah?
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Also ich find nicht, dass es der beste Film mit Mel Gibson ist! Es ist einer der besten, weil Maverick war zum BEispiel auch genial!

          Kommentar


          • #6
            Maverick war schon genial! Aber es gab glaub ich keinen besseren für die Rolle als Mel Gibson! Der hat das einfach drauf!
            Nun, wem jetzt welcher Film mit Mel Gibson am besten gefällt ist ja egal! Mein Favorit ist Braveheart!

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by CME
              Also ich find nicht, dass es der beste Film mit Mel Gibson ist! Es ist einer der besten, weil Maverick war zum BEispiel auch genial!
              Mel Gibsons bester Film !!!! - kein weiterer Kommentar
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Braveheart forever!

                Kein Maverick, kein Gladiator, kein Patriot,....kommt auch nur annähernd an diesen Film heran!
                Ein Film voller Emotionen (nicht-schmalzige-Emotionen) und Spannung!
                Einer der extrem weingen Filme die mich gerührt haben...

                Kommentar


                • #9
                  Ein Lob auf unseren Khan.

                  Dieser Mann versteht was vom Fach
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein weiteres Lob an unseren Kahn!
                    Der hat wirklich Ahnung von den Filmen!
                    Außerdem ist das ein Film mit richtigem geschichtlichem Hintergrund und der ist einfach durch und durch reel!
                    Immerhin gibts sogar Bier vom Wallace! Schmeckt aber gar nicht so gut!

                    Kommentar


                    • #11
                      Die romantische Seite habt ihr total vergessen. Ich heule immer mit, wenn sie sterben muss und er sie dann rächt. Die Szenen, wo sie den Engländern die Aersche zeigen, finde ich Sackstark. Oder da, wo die Frau des Prinzen dem König erzählt, von wem sie ein Kind erwartet. Darauf stirbt er noch vor Wallace. Super, toll, ich hab ihn verpasst. Heeeuuull! Wo lief denn der?
                      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by Tuvix

                        Immerhin gibts sogar Bier vom Wallace! Schmeckt aber gar nicht so gut!
                        Für brittische Bier ist des sogar augezeichnet! Besonders gut würzig. (Kann man ja nicht mit bayerischem vergleichen ) Aber das kann man nicht überall beziehen, nur am Wallace Monument in Sterling!
                        Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                        Bilder vom 1. und 4.Treffen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu Terra´s frage.
                          Ham die ihn nich gevierteilt oder war das in einem andern Film.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Weiß auch nicht genau! Entweder die haben ihm nur den Kopf abgehackt oder aber auch gleich alle Teile die´s zum Hacken gab! Aber ich denk mal, dass die ihm nur den Schädel abgetrennt haben!
                            Weiter sieht man ja auch nichts mehr! Nur wie er noch das Tuch fallen lässt! Also muss der Arm fast noch dran gewesen sein!

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Kopf ist an die Towerbridge gekommen, die Arme und Beine sind in die vier Himmelsrichtungen verschickt worden heists doch im Film!
                              Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                              Bilder vom 1. und 4.Treffen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X