Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Just Shoot me

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Just Shoot me

    Wer schaut diese "Serie"
    ich suche die Folge in welcher Lucy Lawless auftritt...
    vom 8ten Februar, 2001

    auf Pro7 laufen Folgen von 97
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Also diese Serie ist mir neu.
    Habs auch noch nicht mal im Fernsehprogramm gelesen.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      @ Dunkelwolf:

      ich habe auch noch nie was davon gehört.. nicht mal in Ansätzen... asch mal, was ist das für ne Serie, worum geht´s da... läuft die noch?

      Gruß und Kuss Sebastian
      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

      Kommentar


      • #4
        Ja sie läuft immer Freitags Früh un 1-2 Uhr...
        ist eigentlich nich besonders erwähnenswert - ich will nur jene eine Folge...
        der Titel lautet eigentlich Just Shoot me - Redaktion durchgeknipst
        er spielt in einer Zeitschriften Redaktion...und deren Probleme - eine Typische Spätnacht Ammi Sitcom
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Jo kenn ich fand ich aber alles net so toll sicher mal ganz lustig aber is nicht so das ich jetzt extra aufbleibe um die mir anzuschauen


          Martok

          Kommentar

          Lädt...
          X