Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator IV schon gesehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator IV schon gesehen

    N ábend zusammen,

    ich würde mich freuen wenn Ihr in diesem Thread eure Meinungen zum neuen T IV kundtun würdet.
    Ich will gleich mal den Anfang machen
    Also ich muß schon sagen das der Streifen, meines Erachtens einen würdigen Lückenschluß zwischen den alten Filmen (ich sag bewußt nicht Triologie weil der dritte Teil mener meinung nach nicht so recht zu der Reihe passt, naja ihr werdet schon wissen wie ich das meine) und den Beginn der neuen Triologie. Toll fand ich auch, das für uns alten Säcke (zwischen 32 und 43) einige Sidekicks und Wiedererkennungsefekte eingebaut wurden.
    Also ich möchte hier nicht zuviel verrraten und bin schon gespannt wie eure Meinungen zum neuen Terminator ausfallen.

    Asta la vista, Baby
    Alea jacta est

  • #2
    Ich empfehle den bereits vorhandenen Thread zu benutzen:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...nator-4-a.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X