Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pulp Fiction

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulp Fiction

    Ich weiß nicht, ob es schon mal so einen Thread gegeben hat. Deshalb starte ich mal einen über dieses Thema.

    Gibt es hier Gleichgesinnte die denn Film auch so genial finden?

    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Na aber, allein schon die Gespräche über MCDonalds Viertelpfünder oder die Frage in welcher Liga Fussmassage spielen oder wie man Bibelstellen verstehen kann sind Kult!

    Deine Sig sagt da schon alles

    Dazu noch die Kulissen, der typische Tarantino-Touch und Stars in Hochform (Jackson, Willis, Travolta, Keitel und Thurman(?)) machen den Film zu einem Genuss...

    Hab ihn mitlerweile 7 mal gesehen und guk ihn mir immer wieder gerne an! Mit Kumpels bei nem sixpack ist das genau das Richtige!
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Der absolute Kultfilm!!!!!!Ich habe ihn mind.5 mal gesehen.Mit "From Dusk till Dawn" der beste Tarantino Film den es gibt!
      Möp!

      Kommentar


      • #4
        "Rservoir Dogs" und "Jackie Brown" sind viel besser als "From Dusk till Dawn".
        Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

        Kommentar


        • #5
          Pulp Fiction ist (bis auf die langweilige Szene mit Travolta und Thurman im Restaurant) absolut geil.
          Kann man sich echt immer wieder angucken.

          @Conan
          "Jackie Brown" war doch wohl "Langeweile pur"!!!!!
          Kein Vergleich mit "From Dusk till Dawn". (finde ich sogar noch ne Spur besser als PF)
          So long,
          Cyrus

          Kommentar


          • #6
            "From Dusk till Dawn" ist schon deswegen gut, weil Glooney mitspielt
            Da spielt doch Terentino selber auch mit?

            Pulp Fiction hat mir früher überhaupt nicht gefallen, da ichs nicht gecheckt habe, wegen den Bruchteilen, die dann zusammenkommen. Inzwischen find ich ihn cool und kannn mich jedesmal totlachen, wenn irgentwo Anspileungen dazu eingebaut werden, wzB bei Simpsons.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              Kennt jemand den Film "Falling down"?Der ist auch ziemlich geil und ist ein bißchen wie Pulp Fiction,so mit leicht durchgedrehten Leuten
              Möp!

              Kommentar


              • #8
                Mhh na ja kannste nich so ganz vergleichen glaub ich das is ne andere art von Film.

                Martok

                Kommentar


                • #9
                  Ach ja "Four Rooms" ist auch noch geil. Aber insgesamt finde ich "Reservoir Dogs" am besten. War um einiges härter als seine anderen Filme. Und "From Dusk till Dawn" finde ich deshalb nicht so gut, weil der Film doch zu absurd wirkt, und mehr auf die Action Szene rüberrückt. Und Clooney ist ja wohl voll schlecht. Der Typ ist doch voll der schlechte Schauspieler. Der hat doch immer die gleiche Rolle. Und er hat bisher auch nur in schlechten Filmen mitgespielt.
                  Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von U'Tor
                    "From Dusk till Dawn" ist schon deswegen gut, weil Glooney mitspielt
                    Da spielt doch Terentino selber auch mit?
                    Jau, der spielt auch mit. (der durchgeknallte Bruder)
                    Is für mich übrigens der absolute Top-Darsteller in dem Film, der kommt noch dreimal so gut rüber wie Clooney.

                    @Conan
                    Aber der Actionteil kommt doch erst zum Schluß, die ersten zwei Drittel sind für mich eher so eine Art RoadMovie. Das is ja grade das Geile, daß in dem Streifen nicht nur langweilige Action-Szenen dominieren.
                    So long,
                    Cyrus

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich muss auch sagen. Pulp Fiction ist ein Kultfilm! Die Handlungen kommen so rüber, als wären sie Alltag für die ganzen Leute und das macht es so cool. Ich hab das Ding auf DVD und es ist wirklich ein genialer Film!!!
                      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber die Szene mit in PF mit Tarantino, Die Bonnie Situation glaub ich ist das, war auch eine der genialsten Stellen. Herrlich als Jackson und Travolta im Garten mit dem Schlauch aubgespritzt wurden und ihre feinen Klamotten gegen Bermuda-Shorts und Hawaii-Hemden tauchen mussten, einfach genial.
                        "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                        Cliff Burton (1962-1986)
                        DVD-Collection | Update 30.01.2007

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist doch sowieso die böseste Stelle in PF, wo Vega den Schwarzen erschießt und die Beiden dann diskutieren, warum die Bodenwelle den Schuß ausgelöst hat Rabenschwarz sag ich da nur!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich kann nur noch sagen:"Ezekiel 25:17"
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab den Film auch ein paar mal gesehen und finde ihn klasse.
                              Einziges Manko für mich ist, daß Travolta mitspielt, den kann ich nicht leiden. Ansonsten ist das Teil ein Kultfilm, wie fast alle von Tarantino.

                              CU

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X