Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THE MATRIX Teil 2 und 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • THE MATRIX Teil 2 und 3

    Kein Film hatte mich die letzten Jahre mehr fasziniert als THE MATRIX.
    Nun werden auch (gemäss Interview mit "Trinity") Teil 2 und 3 gedreht, weiss jemand wann Teil 2 im Kino kommt?
    T R A N C E - More than music !

  • #2
    Ich glaube erst im Jahr 2003. Hab auch gehört, dass Jet Li mitspielen soll.
    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

    Kommentar


    • #3
      ebenfalls die gleiche Info liegt mir vor...

      http://www.thematrixhasyou.com/infomatrix2.shtml

      Habe persönlich aber das Gefühl, dass man den genialen ersten Teil nicht mehr toppen kann und mit den beiden sequels das Origonal etwas "abwerten" könnte...leider...

      Richtig konkretes zur Story existiert aber noch nicht, lediglich die Bestätigung, dass es zwei Fortsetzungen geben wird, ist offiziell!

      Kommentar


      • #4
        Kan mir jemand sagen was da in Matrix 2 passiren wird? Das erste Teil hätte meiner meinung nach eindeutiges ende
        God`s in his heaven. All`s right with the world.

        Kommentar


        • #5
          Was? Die Matrix existiert doch noch. Das war erst der Anfang des Widerstands.
          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

          Kommentar


          • #6
            Logisch wäre IMHO, wenn die Matrix, die wir aus dem ersten Teil kennen, nicht wirklich "DIE" Matrix wäre. Denn endgültig gewonnen hätten die Roboter erst dann, wenn jede Matrix in einer weiteren versteckt wäre, was ja technisch einfach machbar wäre. Wenn diejenigen, die sich gegen die Ordnung auflehnen nie wissen, ob sie nun in der Wirklichkeit oder nur in einer weiteren Matrix sind, erst dann haben die Roboter endgültig verloren.
            Das könnte der Inhalt der Sequels sein.
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


            • #7
              Bin schon sehr auf Teil 2 und 3 gespannt.
              Das Jet Li auch mitspielen soll hab ich auch schon irgendwo gelesen. Genial sag ich da nur (Lethal Weapon 4, Romeo must die). Der passt zu Matrix perfekt dazu.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                Ich habe gehört, dass man in Teil 2 angeblich Zyon (oder Zion?)sehen wird.
                Auf jeden Fall soll Keanu reeves schon ordentlich am trainieren sein.

                Kommentar


                • #9
                  Leider hab ich Teil eins nicht im Kino gesehen... Aber wenn Teil 2 und 3 auch nur halb so genial werden wie Teil eins lohnt sich ein Kinobesuch auf jeden Fall! Ach ja, habt ihr den leichten Grünstich in Teil eins bemerkt? Netter Gag

                  Übrigens, hat jemand schon irgendwo mal das Buch dazu gesehen oder gelesen? Und wenn ja, kann man es weiterempfehlen?
                  ERDE: Größtenteils harmlos
                  aus dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis"

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieso leichter Grünstich? Und was für ein Gag soll as sein? ich habe nichts bemerkt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Matrix 2 UND 3? Wie soll das gehen? Jetzt über einen zweiten Teil zu sprechen ich ok, aber über einen dritten? Das scheint mir zu früh..
                      Man soll das Fell des Bären nicht verkaufen bevor er nicht erlegt ist, oder so ähnlich. Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf den 2. Teil

                      Gruesze
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso leichter Grünstich? Und was für ein Gag soll as sein? ich habe nichts bemerkt.
                        ...jedesmal, wenn Neo und CO in der "Matrix", also in "unserer" Welt waren, hatte das Bild einen grünen "Unterton"...fällt nicht unbedingt sofort ins Auge, aber wenn du den FIlm das nächste mal (in ordenntlicher Qualität) siehst, achte mal drauf...da ist was dran, das Bild in der Matrix ist einfach leicht "grünlich", grundsätzlich!

                        Kommentar


                        • #13
                          @Gene Foster: Tja, es macht schon Sinn jetzt schon über Teil 3 zu reden...sogar genauso viel Sinn, wei über Teil 2 zu reden.
                          Es ist nämlich geplant beide Teile parallel zu drehen und dann im Maximalabstand von 2 Monaten rauszubringen. Jedenfalls war das die urspüngliche Idee.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            "Matrix 2" soll 2003 rauskommen, Matrix 3 2004...und Matrix 2 wird nicht "Matrix " ", sondern "The Matrix reloaded" heißen...:
                            http://us.imdb.com/Title?0234215

                            Der Name hört sich ja schon recht cool an...

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Shoogar
                              :Ach ja, habt ihr den leichten Grünstich in Teil eins bemerkt? Netter Gag
                              Grünstich? Du solltest einmal neue Treiber für die Decoderkarte Deines DVD - Laufwerks runterladen ...
                              T R A N C E - More than music !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X