Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwort: Swordfish

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Passwort: Swordfish

    Ich hab gestern den Trailer zu "Passwort: Swordfish" (u.a. mit John Travolta und Halle Berry) gesehen (deutsch, von der PC Games DVD) und war echt hingerissen. Der Trailer ist voller Action und das ganze klingt nach einem Heidenspaß. Kennt einer den Film (Wann läuft / lief der an?) und wenn ja, wie fandet ihr ihn?

    Offizielle Website: http://www.operationswordfish.com/
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

  • #2
    Für mich ein nächster Travolta Flop.
    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

    Kommentar


    • #3
      Ja, also ich bin von dem Film auch nicht so angetan wenn ich den Trailer sehe...allein schon "Gute Hacker brauchen 1 Stunde, Du hast 1 Minute!" ist doch schon fürn arsch....

      Na ja, und dann die Atombomben...mal gucken, vielleicht wird er ja ganz gut, aber den Trailer find ich so toll nun wirklch nicht!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Laut IMDB läuft der Film bei uns am 1.November an!
        Grade gestern hab ich mir mit Sisko per zufall den Film im Kino angesehen. Also wer auf Action steht , ist bei diesem Film genau richtig. Wir fanden den Film echt gelungen.

        Kommentar


        • #5
          @ notsch:
          "Gute Hacker brauchen 1 Stunde, Du hast 1 Minute!"
          aber wieso... das klingt doch eins a nach Scotty... also kann der Film doch gar nicht sooooo schlecht sein.

          Na gut. Ich lass mich mal überaschen...

          Gruß Sebastian
          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

          Kommentar


          • #6
            Also auf den Film bin ich auch schon gespannt.
            Wann kommt der denn ins Kino?
            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
            Cliff Burton (1962-1986)
            DVD-Collection | Update 30.01.2007

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
              Also auf den Film bin ich auch schon gespannt.
              Wann kommt der denn ins Kino?
              Laut IMDB läuft der Film bei uns am 1.November an!
              ---no comment---

              Kommentar


              • #8
                So, nun mal was von mir zum Film.

                Wie oben schon erwähnt habe ich gestern mit Howami, meiner Freudnin und einem Kumpel in unserern wöchentlcihen Sneak Preview diesen genialen Film gesehen!

                Alle die Quentin Tarantino Filme mögen sollten es nicht missen diesen Film zu schauen. Der Film selber ist zwar nicht von Quentin Tarantino bietet aber doch wohl die gleiche Aktion und den gleichen Witz wie dessen Filme.
                Travolta hat einige Kilo abgenommen und spiel eine Rolle wie in Pulb Fiction! Dieser Film ist nach "A Nights Tale" einer der besten die ich dieses Jahr gesehen habe.
                Ebenfalls lohnt es sich für alle Counter Strike Spieler in den Film zu gehen, den hier bekommt man mal alle in CS eingesetzen Waffen auf der Straße live zu sehen. Ist halt ein echter Ballerfilm, frei nach Karl May "Keine Gefangenen!".

                Ich fand den Film super!
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von The_Sisko
                  , frei nach Karl May "Keine Gefangenen!".
                  Also ich denke nicht daß du schon einen MAY gelesen hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann hast Du den Satz nicht verstanden!
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich denke doch. "Frei nach" heist ja, fast nichts stimmt mit dem Original überein. Aber warum mußte mal wieder der gute Karl herhalten für ein Satz-Konstrukt daß die meisten eh nicht Verstehen ? Deshalb meine Intervention.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von garrakk
                        Aber warum mußte mal wieder der gute Karl herhalten für ein Satz-Konstrukt daß die meisten eh nicht Verstehen ?
                        Entschuldige bitte, aber was ist an diesem Satz so schwer zu verstehen?!

                        Ich glaube, dazu muß man kein Karl May Experte sein.
                        So long,
                        Cyrus

                        Kommentar


                        • #13
                          hab den Film jetzt am montag auch in der Sneak gesehen und muss sagen, war wirlich ein unterhaltsamer Actionfilm, sicher der Beste seit langem, aber das ist IMO auch nicht schwer!

                          Ach Travolta ist wieder gut (allein schon der anfangsmonolog ist göttlich), nicht so gut wie Vincent Vega in Pulp Fiction, aber er ist trotzdem gut, die anderen verblassen hinter ihm schon ziemlich, aber der Film lebt wirklich von der (reichlich vorhandenen) Action!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird sich der Filmstart wohl verschieben:
                            http://www.giga.de/extra/stars/index.html
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir hat der Film recht gut gefallen, die Actionszenen waren nicht so extrem übertrieben, die Handlung war in Ordnung und die schauspielerischen Leistungen waren auch überzeugend. Sehr gut fand ich John Travolta in seiner Rolle als Gabriel Shear. Witzig fand ich die Szene wo das erste mal Stanley Jobson auf Gabriel traff und seine Hakeckerqualitäten unter verschärften Bedingungen zeigen mußte.
                              Mir hat der Film recht gut gefallen, somit vergebe ich vier von sechs Sternen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X