Hangover - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hangover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe mir gerade die Free TV Ausstrahlung des Films angesehen und muß sagen das der Film genauso gut war wie beim ersten Mal. Der Film verliert auch nach mehrmaligen Anschauen nicht an Humor.
    Die beste Szene für mich war sicherlich die am Anfang, wo Alan nach der ersten Nacht in Las Vegas in der Früh auf die Toilette geht und den Tiger sieht. Die Szene fand ich zum Brüllen. Aber auch die weiteren Szenen mit dem Tiger waren total witzig.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Ja dieser film ist witzig, ich lag zeiweilig kugelnd vor dem Fernsehr. Besonders witzg ist die Fehlhochzeit in Las Vegas die sogar ein kleines Happy End hat. Auch - ihr wagen officers hatte einen kleineren Magekrampf hervorgerufen. Ja, -Tieger Huhn plus Baby ebenso nicht übel. Es zeigt das, dass Leben verrückt ist und stellt es komprimiert übertrieben dar, der Film erinnert würdig an den Abschluss eines Lebensabschnittes in einem universum, dass tatsächlich manchmal einen recht sarkastischen Humor hat
      auch 4 von 5 sternchen
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #33
        Ich habe mir die ganze Hangover-Reihe die letzten Tage mal wieder angeschaut. Der dritte Teil baut zwar etwas ab, aber insbesondere der erste ist einfach nach wie vor saukomisch. Verstörend, dass das schon wieder fucking zehn Jahre her ist...

        Kommentar


          #34
          Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
          IVerstörend, dass das schon wieder fucking zehn Jahre her ist...
          Das schon. Selbiges gilt für "Avatar" oder "Star Trek" (2009). Wir werden echt nicht jünger .

          Kommentar

          Lädt...
          X