Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shutter Island (DiCaprio + Scorsese)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shutter Island (DiCaprio + Scorsese)

    Diese Kombination ist normalerweise = Win aber die Story find ich jetzt eher ungewöhnlich für nen Martin Scorsese Film)

    Leo spielt einen US.Marshall der in 1954 das verschwinden einer Insassin aus einer Anstalt für schwer geisteskranke Mörder untersucht


    Das ganze ist wohl kein Scorsese typische Gangsterfilm sondern ein Mystery Thriller

    Trailer

    Apple - Movie Trailers - Shutter Island
    Homepage

  • #2
    Also hab mir den Trailer auch angesehen.
    Und wie Octantis schon schreibt ist die Kombination Leo + Scorsese eigentlich vielversprechend, aber wenn man die beiden mal ausser auch lässt scheint das wie der Trailer eines mittelmässigen Mystery-Schockers.

    Hat mich alles andere als begeister.
    Ich glaub das ist nichts für mich.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Ich finde den Trailer großartig. Exzellente Besetzung, tolle Bilder, gelungener Schnitt. Es sieht tatsächlich nicht nach einem typischen Scorsese-Film aus, aber dennoch super. Ich glaube nicht, dass uns hier nur ein gewöhnlicher Psycho-Thriller erwartet.
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

      Kommentar

      Lädt...
      X