Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutant Chronicles

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutant Chronicles

    Hi Leute,
    ich habs auch schon unter Geheimtipp gepostet und wollte mit einem Thread auf diesen Film aufmerksam machen und evtl darüber "reden"

    mutant chronicles

    Mutant Chronicles HP

    Diese DVD Produktion kam sogar nachträglich ins Kino
    Kann ich nur empfehlen. Mehr als nur ein B Movie... ich denke dieser Film fällt unter Geheimtipp..

    Geht um nen endlosen Krieg auf der Erde, etwas was Menschen ins Mutanten verwandelt und eine Söldnertruppe die das hinbiegen soll.
    Bevor ich weiter spoiler hat jemand ein paar Anmerkungen zum Film

    Mich erinnert das Grundszenario des Krieges an diesen einen postapokalyptischen 3rd Person Shooter, jedenfalls was die Kriegsaktien und Companies angeht.

    mfg
    Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
    Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
    www.zensurstop.de
    www.sfsclan.de

  • #2
    Moin, moin!

    Hast Du in dem Film mitgespielt? Bei der Werbung, die Du für ihn machst :-)

    Aber mal im ernst, ich fand den Film recht gut. Kein Superhighlight der Filmgeschichte, aber gut gemacht. Ich kann auch das Bashing auf den Fim nicht wirklich verstehen.

    Das einzige was mich etwas störte: Keine Lutheraner!!! (Ich spiel Lutheraner bei Warzone)

    Gruß,

    John
    "In der Macht der Dunkelheit liegt eine Spur von Dämlichkeit" - Beetlejuice

    Kommentar


    • #3
      http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...hronicles.html

      Wer suchet der findet auch den passenden Thread.

      ps: Netter Film
      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

      Kommentar

      Lädt...
      X