Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ainoa von Marco Kalantari hat den jemand gesehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ainoa von Marco Kalantari hat den jemand gesehen?

    Hey Leute

    Ich weis ja nicht ob ihr schonmal was von dem Film "Ainoa" gehört habt das ist der erste Sci-Fi Film aus Österreich der im Jahr 2005 (!) Fertig gestellt wurde. Ich frage mich seit ner Ewigkeit wann wir den in Deutschland endlich mal zu sehen bekommen. Er lief auf diversen Festivals und jetzt meine Frage:
    Hat den schonmal irgendjemand gesehen?!


    Klaatu

  • #2
    Leider nicht. Ich habe auch schon vor längerer Zeit etwas über dem Film gehört und versucht mich darüber zu informieren.
    Ich habe jedoch leider nichts darüber gefunden, ob oder wann er in Deutschland zu sehen sein wird. Finde ich etwas schade, der Trailer sieht garnicht mal schlecht aus.

    YouTube - AINOA Trailer

    Kommentar


    • #3
      Die Schilderung bei Wikipedia klingt irgendwie nach der österreichischen Version von Terminator:

      Ainoa ? Wikipedia

      Ein Roboter, der einen Atomkrieg ausgelöst hat - Skynet läßt grüßen.
      Man soll zwar Filme nicht beurteilen, ohne sie gesehen zu haben, aber besonders originell finde ich die Handlung wirklich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Da muss ich dir allerdings zustimmen, ich finde die Geschichte allgemein etwas,.. naja merkwürdig (was nichts schlechtes sein muss) , aber was interessant ist, ist dass der Film (stand da ja glaube ich auch) im Guerilla-Style entstanden ist, innerhalb von 5 Jahren, für Sci-fi auch wirklich ungewöhnlich, aber die Story hat wohl auch drunter gelitten.

        Kommentar

        Lädt...
        X