Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. aka northville cemetary massacre

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R.I.P. aka northville cemetary massacre

    Ich hätte da mal eine Frage an Leute, die sich mit Remakes bzw der Filmindustrie an sich ein bischen auskennen.

    Der Film, das northville cemetary massacre bzw R.I.P. OFDb - Northville Massaker, Das (1974)

    ist in meinen Augen der beste Rockerfilm, der jemals gedreht wurde.

    Die Maschinen sind klasse, die Charaktere sehr gut besetzt, ebenso der soundtrack und die Handlung vom Anfang bis zum Showdown sind hervorragend.

    So, nun ist der Film schon sehr alt, eine deutsche DVD gibt es nicht, nicht mal ein Bootleg.
    Gibt es Möglichkeiten, sich Rechte für die deutsche Vermarktung auf DVD zu sichern?
    Oder ist es möglich Regiesseure wie Uwe Boll, Ittenbach oder Markus Nispel, letzterer ist ja auch mit diversen Horrorklassikerremakes sehr erfolgreich gewesen, für eine Neuverfilmung zu begeistern?

    Für mich war nämlich der letzte größte Filmreinfall eindeutig **Hell Ride** von Larry Bishop , beworben von Quentin Tarantino.
    Der Film ist so schlecht( teuer auf DVD noch dazu), dass er als einziger in meiner Biker/Rockerfilmsammlung fehlt.
Lädt...
X